Das ist das komische, keiner der Stecker an den led stripes Passantin das Kabel mit der weißen Box. Ich hab maladen Verkäufer angeschrieben. Ich denke ich brauche zweimal das lange schwarze Verlängerungskabel.
Beiträge von Affenklatscher
-
-
| LED Schiebedach Licht Für BMW 3/5 Serie G20 G30 G01 G02 G05 G06 G07 G08 G09 G11 F95 F96 F97 f98 X3 X4 X5 X6 X7 Dachfenster Lichter
101,99€ 30% Rabatt | LED Schiebedach Licht Für BMW 3/5 Serie G20 G30 G01 G02 G05 G06 G07 G08 G09 G11 F95 F96 F97 f98 X3 X4 X5 X6 X7 Dachfenster Lichter101,99€ 30% Rabatt | LED Schiebedach Licht Für BMW 3/5 Serie G20 G30 G01 G02 G05 G06 G07 G08 G09 G11 F95 F96 F97 f98 X3 X4 X5 X6 X7 Dachfenster Lichtera.aliexpress.comHier hab ich es her.
Das ist das gesamte set.
-
Mit dem Video von dir und den Links von bimmerpost bist du bestens vorbereitet würde ich sagen 🙂 Wir sprechen hier auch nicht von einer Raketenwissenschaft und auf kalten Supermarktplätzen rumschrauben ist nicht so meine Welt 😉
Ich empfehle dir noch Zierleisten-Keile zu kaufen, die wirst du definitiv brauchen wenn du nichts zerkratzen willst.
Ansonsten kannst du dich melden wenn du Probleme beim Umbau hast
Hallo Perplex
Ich benötige bitte nochmal deine Hilfe. Mein light Kit ist nun angekommen. Aber die Kabel stimmen nicht, bzw. mir fehlt denke ich eines. Ich habe nur ein schwarzes „Verlängerungskabel „ das zweite ist ein anderes Kabel mit dieser weisen Box. Ich denke ich benötige zweimal das schwarze Verlängerungskabel, oder?
-
Hat jetzt mittlerweile einer geschafft die Lenkradverstellung beim Ein und Aussteigen zu deaktivieren? Ich finde das irgendwie nirgends.
Easy Entry axis inclination active (normally active):
FRM > EINSTIEGSH_NG_AKTIV
Easy Entry axis length active:
FRM > EINSTIEGSH_LN_AKTIV
SEQUENCE SELECTION:
FRM > PRIO_ACHSEN > 1 OR 2 (some cars doesnt work)Hast die Werte mal getestet?
-
Das ist eine sehr gute Idee! Bei mir hat’s in Ulm leider die letzten Male mit dem mehrfachen Hinweis, bitte nicht waschen! Nicht funktioniert.
-
Ja genau so war es dort auch beschrieben. Nicht schlimm wäre nur ne Spielerei. Danke für euere Antworten.
-
So jetzt bin ich als ich ein Bild für euch suchen wollte über einen Eintrag im Netz gestolpert. Das geht wohl mit BimmerCode nicht. Bzw nur in den M Modellen. Aber da ist es wohl serienmäßig freigeschaltet.
-
Ich hab mit BimmerCode die erweiterten Sportanzeigen codiert. NM, PS, Ich meine Öl Temperatur, Ladedruck und G-Meter. Alle anzeigen funktionieren bis auf Ladedruck und G-Meter. In der vorhandenen Anzeige würde ich den Ladedruck, also die Anzeige gerne zum laufen bringen. Die Anzeige als solches ist da. Evtl. hab ich mich falsch ausgedrückt.
-
Das ich mir nicht irgendwas zusammen codieren kann ist mir klar. Das bedeutet die Anzeige ist da aber nicht nutzbar? Man kann doch denn Ladedruck über nimmer link auch anzeigen lassen.
-
Hallo zusammen. Ich würde gerne die Ladedruckanzeige in den codierten Sportanzeichen zum laufen bringen. Weis zufällig jemand ob und wie das möglich ist? pber die suche hab ich nichts gefunden.