Wie hast du die Reling schwarz bekommen?
Umgebaut oder foliert?
Wie hast du die Reling schwarz bekommen?
Umgebaut oder foliert?
Meine Frau hat ein Digitalkey auf ihrem Handy, funktioniert bei uns beiden tadellos!
Ansonsten induktiv oder Mico-USB-Buchse laden, wie 5er Liebhaber es schon geschrieben hat.
Plastik Digital-Key lag auch nicht zur Hand?
…und BMW-App lässt er sich doch auch entriegeln?
Manchmal passieren wirklich unerklärliche Dinge, ich hatte diese Woche einmal im Startdisplay in der Instrumentenkombination nicht mein Auto, sonder ein X3, kein Witz.
Ja von Zimmermann gäbe es da welche, die aber dann einteilig und nicht genietet sind. Was das für Nachteile hat, ist mir unbekannt.
Die Zweiteilung mit Nieten führt die Wärme besser ab!
Ist vielleicht jemand anderes gefahren und hat seine auf deine 1 gespeichert? Wäre auch noch eine Erklärung….bei uns ist Papa 1, Mama 2
Schade….aber 550 KM sind dann doch ein bissl zu weit, wäre sonst sehr gerne zur Ansammlung G3X-Bekloppter gekommen!
…also nachgemessen habe ich das tatsächlich noch nicht 😅
Bei Mischbereifung sorgen die Sternreifen dafür, dass du gleiche Abrollumfänge hast.
….das ist so nicht ganz richtig, Sternchen auf den Reifen ändern nicht die Physik!
BMW hat in Zusammenarbeit mit Reifenherstellern mehr getestet als gesetzlich vorgeschrieben und sind modellspezifisch auf das Fahrzeug und Fahrwerk abgestimmt.
Hast du Chrom oder Satinierte übrig?
Es müsste Satiniert gewesen sein, bin aber derzeit nicht zu Hause.
Versuche dran zu denken, am Dienstag mal Bilder zu machen.
Ich hatte Glück und den ganzen Satz bei Kleinanzeigen bekommen!