Beiträge von Wintersportler

    Probiere es mal aus und berichte, wenn es mit der Software zusammenhängt müsste es danach gehen.


    Falls nicht fällt mir noch folgendes ein: Das Profil des Vorbesitzers komplett löschen und zurücksetzen, dass mal für beide Schlüssel machen. Damit kann es hin und wieder auch zu Problemen kommen, was bei dir naheliegend wäre da Gebrauchtwagen.

    Ich habe sowohl Taste 1+8, als auch HU Neustart probiert. Problem besteht. Das FP des Vorbesitzers ist schon raus. Meins hab ich gelöscht. Fehler trotzdem noch da. Ich habe auch alle Einstellungen zurückgesetzt.


    Update: Die Taste 8 (Apps) funktioniert auch nicht. Es klappt also nur die „Vorschau“ beim drüberwischen, aber nicht das klicken bzw. Auswählen.

    Ideen? Danke!

    Hast du meinen Vorschlag probiert oder erfolgreich ignoriert? Du wärst nicht der Erste bei dem die HU einfach mal neu gebootet werden muss...

    Hab ich im Kopf und wird morgen früh probiert👍 Auto stand vorhin jedoch einige Stunden und der Fehler blieb bestehen. Melde mich morgen.

    Welches Baujahr ist deiner denn? Ich frage weil die Meldung eher nach schlechtem Deutsch als alles andere klingt und meiner sagt was anderes.

    06/21 gebraucht gekauft diese Woche. Aktuelle Software. Die Tasten an sich scheinen normal zu funktionieren, aber die Funktion scheint in eine Art „Demo“ Modus oder so zu sein.

    Ich hatte ein ähnliches Problem.

    Bei den Funktionen zB die Sportanzeigen.

    Man darf dabei nicht die Sportanzeigen anwählen sondern nur im Menü darauf gehen, dann die Schnellwahl Taste gedrückt halten.

    Ich hoffe das war verständlich.

    Möchtest du einen Menüpunkt speichern oder Sender?

    Ich hab beides probiert und beides geht nicht. Jeweils den orange markierten Menüpunkt ausgewählt (wie im Handbuch beschrieben). Aber es kommt nur die Meldung, nicht das eigentliche Speichern.