Beiträge von JMX

...Ich kann leider keine Motorparameter oder DPF Zyklen etc. messen...

Beim F10 konnte ich mir bei meinem 520d über BimmerLink die Restreichweite des DPF anzeigen lassen...und ich glaube auch sowas wie die gefahrenen Kilometer seit der letzten Regeneration. Hast du das mal beim G getestet?

Da ich auch immer den Aral Premium-Sprit getankt hatte, sind die Rest-km des DPF auch ständig angestiegen ^^

Ich bin mir jetzt zwar nicht wirklich sicher, aber schau doch mal unter den Kofferraummulden. Also da wo die beiden Fächer in dem Kofferaumboden sind...dieses Teil mal demontieren/hochheben. Dächte, dass ich das mal irgendwo gesehen habe.

Also ich kann gerade beim Thema Kompletträder einfach mal eBay Kleinanzeigen empfehlen. Da gibt es eine Menge Angebote von Gewerbe oder von privat, großteils deutlich unter Neupreis.
    Ich war auf der Suche nach einem Radsatz M664 und bin bei privat fündig geworden. Sehr netter Kontakt und die Räder waren fast jungfräulich.
    Klar braucht man da auch etwas Glück, aber man kann dafür auch Schnäppchen schlagen.

Was mich nach wie vor stutzig macht...warum hat mein Auto keine Lenkradheizung? ?(

Ich hatte nochmal im Konfigurator geschaut...das Winterfreude-Paket kostet 1700€ und die Standheizung einzeln 1650€.
    Ich meine...wer konfiguriert sowas?? :/

Verwundert mich immer wieder aufs Neue. Hat da vielleicht jemand eine plausible Erklärung?