Ich nutze auch die FiTCAMX und der ist es egal ob das iPhone mit der zugehörigen App verbunden ist oder nicht. Die Cam läuft autark.
Ich würde eine neue und hochwertige Card besorgen.
vor 15 minuten geschehen ![]()
Ich nutze auch die FiTCAMX und der ist es egal ob das iPhone mit der zugehörigen App verbunden ist oder nicht. Die Cam läuft autark.
Ich würde eine neue und hochwertige Card besorgen.
vor 15 minuten geschehen ![]()

3DDesign Carbon Heckdiffusor Typ 2 passend für BMW G30 mit M-Paket - online kaufen bei CFD
waren ja nur 45gb von 64gb belegt also die musste nicht einmal etwas überschreiben. kanns dran liegen das ich mein iphone nicht dabei hatte? normal wird das ja nur gebraucht um einstellungen zu ändern.
Fitcam X, formatiert wurde sie mitte mai 25.
ist noch die erste sd karte. aber so alt sollte sie nicht sein
hab da mal ne frage. ich habe heute meine sd karte auswerten wollen. soweit so gut. habe immer nur in 1minuten video dateien, das ist ja plausibel aber mir fehlen richtig viele fahraufnahmen. z.b. die fahrt vom auto waschen nach hause gestern abend.
es wird die erste minute fahrt aufgenommen und danach ist ende.
bis zum nächsten mal auto starten.
woran könnte das liegen?
Moin,
Kurze Frage zum adaptiven LED Scheinwerfer.
Heute durfte ich feststellen, dass eines der Tagfahrlichter in dem Scheinwerfer dunkler und gelblich ist.
Ist da die LED hinüber oder ist das ein größeres problem?
ist die led hinüber. schau mal auf youtube, da gibts anleitungen um das selbst zu reparieren. brauchst meines wissens nen neues modul was unter dem scheinwerfer sitzt, kann mich aber auch irren
bitte nicht falsch verstehen meinen letzten post.
ich hoffe es auch sehr für dich.  ![]()
kann gut gehen oder nicht bezüglich kulanz. bmw muss ja evtl. vom schlimmsten ausgehen und die wissen nicht ob das fahrzeug immer normal bewegt wurde oder ob du die letzten 2 jahre jeden sonntag donuts aufm nettoparkplatz machst oder jeden monat 10 mal launch control und gib ihm
Forumspreis, 1000€
kann ich mir nur schwer vorstellen. da wird schon nen sicherheitsmechanismus drin sein, das du mit kaputter Antriebswelle nicht weiter fahren kannst.
du kriegst den wagen nicht mal gestartet, wenn du keinen bremsgegendruck hast, sprich luft im system. da wird so ein schaden dich allemal daran hindern auch noch einen 1cm weiter zu fahren