achso, ok. für mich klingt das auch sehr nach Antriebswelle ausgeschlagen bzw. gebrochen. die dreht dann durch und erzeugt auch dieses mahlende metallische Geräusch.
Beiträge von Katzastrophe540i
- 

- 

erklärt aber nicht das Hochdrehen auf 5000 beim Gang einlegen. irgend ne Sensorik hat da wahrscheinlich auch was mit abbekommen.
 - 

Biete hier meine Sommerräder an.
Daten zu den Felgen:
8,5x20 zoll ET 28
9,5x20 zoll ET 40
lochkreis 5x112
reifen
245/35/20 95 Y
275/30/20 97 Y
laufen bis 300km/h
 - 

wie fährt er sich? schwergängigere lenkung? kommst jetzt schneller durch kurven?
 - 

PS: ich fahre 15/12mm mit Eibach Pro-Kit
hinten/vorne nehme ich an?
 - 
					Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sehr interessant. und nein, spurplatten verändern nicht nur die optik
 - 

- 

Immer das Kulanzgejammere, der G30/31 kommt jetzt so langsam in ein Alter / in Laufleistungen, wo das eh keine Rolle mehr spielt. Wenn was kaputt geht, wird’s repariert und gut ist. Man muss ja im Fall der Fälle bei einem 7 Jahre alten Fahrzeug, keinen neuen Scheinwerfer bei BMW kaufen.
bin ich ganz bei dir
 - 

schon geil ja, hätte ich wirklich auch gern. gibts ja auch aliexpress module für 40€.
jetzt das große aber, musst halt komplette front abbauen um an die scheinwerferunterseite zu kommen.
das sind über 50 klipse und schrauben. also einigen sagen 6h arbeit mindestens.
gabe letztens auch nen normalen 2er gesehen damit. wenn du da pfiffige cops hast, die sowas erkennen das es illegal ist, wirste halt stillgelegt und hast nur rennerei und ärger.
wahrscheinlich hat der eine das auch wieder zurückgerüstet.
400€ wäre es mir aber auch nicht wert
 - 

Ist auch zuviel verlangt sich etwas zu bemühen, wenn man etwas will ...
ja das leidige thema in der heutigen gesellschaft. alles jetzt und sofort, und bloß nicht zu teuer