messen wäre glaub einfacher ![]()
Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
kann mir jemand die genaue position verraten bzw. ausmessen für die modellbezeichnung an der heckklappe. gerne auch genaue Maße.
weiß nicht genau wohin mit dem 540i Emblem. danke im Voraus schon mal
-
Und wie mach ich ein date log mit mhd? Kenn mich aber mit date log garnicht aus also wenn ich die Ergebnisse bekomme
schau youtube. da gibts unzählige videos dazu in nahezu jeder sprache
-
naja ich sag mal wenn der opf bei mir irgendwann kaputt ist bleibt er draussen

kommst auch so durch n tüv
-
habe letztens gesehen das es da so ne art salz bzw. pulver gibt. das wird draufgestreut und dann mit kochendem wasser übergossen. dieses prozedere von beiden seiten mehrmals wiederholt und der dpf ist wieder clean.
downpipe ausbauen dauert max ne stunde. könnte man alles selber machen. mal so für die zukunft

-
upps, kein ding. ich glaube das geht nicht. zeigts bei mir auch nur im sportmodus an
-
versteh die frage nicht. was ist condor? fluggesellschaft

-
Habe mir das Ladegerät CTEK One bestellt. Muss ich das vorne anhängen oder hinten direkt an der Batterie um sie wieder voll aufzuladen?
-
Alles anzeigen
Endlich auch Sommerfelgen drauf (es sind die Tec geworden) und frisch gewaschen.
Hatte ja paar Seiten vorher in diesem Thread zwischen AEZ Toronto und Tec GT6 Evo hin- und hergeschwankt. Die AEZ waren aber echt super schlecht verarbeitet (überall Einschlüsse im Klarlack) und die Entscheidung ist auf die Tec gefallen. Und ich bin echt zufrieden mit der Entscheidung.
Die Räder stehen für meinen Geschmack ohne Spurplatten super im Radhaus (nicht übertrieben).
VA 8,5x20 ET 25
HA 10,0x20 ET 39
Gewogen habe ich sie auch:
VA 12,8kg
HA 12,5kg (kein Fehler, die HA ist tatsächlich leichter)
sieht mega aus. die hol ich mir auch als nächstes
-
bin auch gegen 13 uhr da