Highheels, Tanga und vielleicht noch ein Muskelshirt 😂
High Heels sind doof, da leider immer so die Fußmatten. ![]()
Highheels, Tanga und vielleicht noch ein Muskelshirt 😂
High Heels sind doof, da leider immer so die Fußmatten. ![]()
gibts eigentlich irgendnen dresscode? ![]()
3M macht gute folien
ja es geht um die breite richtung dachhimmel. da waren die nasen schon bei der demontage etwas ausgenudelt bzw. verbogen. klar das die dann nicht mehr 100% passen will. vllt kann mir beim treffen einer helfen die zu montieren. ich bin da glaub echt zu blöd für. ![]()
ich hab zeit und wir können gerne noch länger quatschen usw. freu mich drauf alle mal persönlich kennen zu lernen.
wie habt ihr die letzte blende bei der fitcam x hingebracht? hab mir jetzt schon eine nachbestellen müssen nach 3 mental breakdowns und 4 abgebrochener nasen
ich bin "erst" 35 und kann da nur zustimmen. Diese Klimahysterie geht mir schon seit Jahren auf die Nerven, zu mal das alles mit Doppelmoral behaftet ist von unseren ach so vorbildlichen Politikern.
Ich kann dazu nur sagen, wir sollten uns nicht alles gefallen lassen und unsere Zeit auskosten solange wir noch können um so gut es geht freie Entscheidungen zu treffen.
Just my 2 cents
dito, könnte man das nicht mit mhd umgehen?
wenn ich meinen wagen mittels software hinten etwas tiefer lege, muss ich dann meine frontscheinwerfer neu einstellen da die ja dann etwas hochkommen? will ja nicht den gegenverkehr blenden, das könnte dumm ausgehen
also mit stage 1 schaffst theoretisch die 300, ich hab letztens bei 280 aufgehört, Drehzahl war noch übrig