Beiträge von Diesel G31

Hab es sogar schon ausgebaut

hallo,

ist das aufwendig mit Werkzeug zu machen oder einfach irgendwie ausklipsen? Und weißt Du wo die Abläufe hingehen..? Nach vorne und über den Innenkotflügel ins Radhaus?

Ich reinige die Abläufe am Cabrio immer im Frühjahr und Herbst mit einem Kunststoff ummantelten Bremsen Bowndenzug 2m lang und es kann wohl nicht schaden die Ablaufschläuche einmal durchzustechen......

ah, okay...danke. Die App hab ich. hatte jetzt vermutet es sei eine Fremd App....na gut dann also weiterhin am 31.12. Fotos machen und im Ordner speichern, dazu Eintrag in Ecxelliste.

Und ja, mach ich bei allen meinen Fahrzeugen so.... :thumbsup:

ne dumme Frage eines Unwissenden.....was für eine App zeigt diese Daten an...? Und diese Monatsübersicht gibt es dann vmtl. logischerweise für jeden Monat. Gibt es darin auch den Jahreswert....?

moin,

mal eine andere Frage zum Thema....wie ist es denn mit der Befestigung der Platten? Ich habe an meinem MX vorne 15mm und hinten 20mm je Rad. Diese Platten befestigt man mit Schrauben und haben neue Gewinde für die Felgen incl eines neuen Auflagekranz für die Felge. Vermutlich werden so dünne 10er nur aufgelegt und mit längeren Radmuttern durch die Felge geklemmt..? Haben diese Platten auch einen Kranz.? Wie sieht es bei den 15er Platten aus..? separat anschrauben..??

Und wenn nur durch längere Radmuttern befestigt...da vibriert und wackelt nix...? Bin da ein wenig skeptisch...... :/

Fahrzeug Nr. 1 wäre mein Favorit - schöne Farbkombination - BMW Individual Voll-Leder - und B&W Soundanlage.

wie oben schon geschrieben ebenfalls mein Favorit und erst recht mit der B&W Soundanlage. Das habe ich gestern abend nicht mehr realisiert.....alleine diese kostet bei Neubestellung fast 6 Tsd zusätzlich plus dem Leder Merino ....der ist schon toll ausgestattet. Ich glaub der Verkäufer weiß gar nicht was für ein Schmuckstück er dort stehen hat. Das hätte ich ja beides fett und breit erwähnt.....