moin,
und Danke für das Foto.....die Felgen hab ich mir nämlich gekauft mit Sommerrädern. Wird Zeit dass es März wird...... ![]()
moin,
und Danke für das Foto.....die Felgen hab ich mir nämlich gekauft mit Sommerrädern. Wird Zeit dass es März wird...... ![]()
Hab TÜV neu aber ohne neuen Dpf wenn du verstehst
tut mir leid, aber ich verstehe das leider nicht......wenn man bei der asu durchfällt gibt es doch keine neue TÜV Plakette oder doch..?
da muss man nichts mehr drücken.
dann ein Nachtrag....ich "muss"nichts drücken (aber kann), es reicht mit dem Handrücken drüber zu streichen.
Nur mal aus Interesse, welche anderen Hersteller sind das die die Komfortöffnung über eine Taste machen?
moin,
zB. unser Audi A5 Coupe hat eine kleine physische Taste im Griff an beiden Türen......ich kenne das Problem auch nicht. Und beim G31 vermisse ich das Öffnen ohne auf den Schlüssel drücken zu müssen ein wenig. Naja, dafür kann er dann nicht so leicht geklaut werden ohne keyless go......
in Ritterhude bei Bremen gibt es auch einen, der macht Dir auch die Ansaugbrücke und das AGR Ventil sofern gewünscht. Kannst ja mal auf seinem YT Kanal vorab schauen.....Alexrepair
der Traffic Jam Assist
was ist das ....? Verkehrs xxx Assistent.......ich kenn wohl eine jam session.... ![]()
(Der G3x besitzt zusätzlich ja noch einen sehr leistungsstarken elektrischen Zuheizer für die Innenraumlüftung).
moin,
ist dieser manuell zuschaltbar oder wird der Systemmäßig automatisch geregelt? Ich frage da unser A5 Coupe auch einen elektrischen Zuheizer hat, den man abstellen kann im Menü. Und das Coupe wird deutlich schneller warm innen.....hat aber natürlich auch weniger Innenraumfläche.....
Ja, habe ich…..er begrüßt mich mit meinem Namen!
moin,
ich klinke mich hier mal mit einer Frage ein....wie viele Zeichen/Buchstaben kann ich setzten..? Weiß das jemand...?
Leider habe ich bei der Aktion einen Türpin verloren... Ich hoffe, den bekomme ich schnell bachzukaufen. 😂
In irgendeinem Hifi Beitrag hier habe ich schon einen Link für die Clips gesehen....nur wo..??
hier....>
Beitrag 75
hallo Marcus,
hier lese ich jetzt erst gerade.....
ist carhifi Bünde eigentlich ein besonderer Laden..? Sowohl hier als auch bei meiner eigenen www Recherche nach gutem Klang im 5er bin ich über den Laden gestolpert. Hab mir dort auch ein Helix5 mit DSP in den Favoriten abgespeichert. In irgendeinem Hifi Beitrag hier habe ich schon einen Link für die Clips gesehen....nur wo..?? ![]()
Meiner hat serienmäßig das Hifi System drin, da sind in den hinteren Türen auch keine LS verbaut. Find ich iwi komisch, dafür halt im Dachhimmel.....
Wechselst Du den Center mit seinem Hochtöner im Armaturenbrett auch noch aus oder lässt Du den so wie er ist?