Felgensammelthread

• Schick, erinnert mich irgendwie an Volvo.

540d xDrive Touring Sophisto-Grau, Luxury Line - 11/2017, I-Stufe S15A-24-03-547, ca 120tkm

• Ich finde den auch etwas zu tief. Aber kannst ja nicht ändern. Mit Federn ist halt immer bisschen russisch Roulette. Ist jetzt nicht schlimm. Gesamtbild passt ned so. Klassische Felgen mit extremer Tieferlegung. Wenn man da sportliche 19 Zöller draufklatscht siehts gleich anders aus.

Aber hey, es muss Dir gefallen. Geschmäcker sind verschieden.

Das ist meiner mit 35mm H&R Federn und Koppelstangen.

IMG_7801.jpg

• moin,

wie bist Du denn mit dem Reifen zufrieden, wenn ich fragen darf......

bei mir sind aktuell auch noch so ne China Kracher drauf...Goodride Allwetterreifen. Waren halt drauf aber ich freu mich jetzt schon die Dinger loszuwerden. Sommeralus mit Reifen mit Goodyear Eagle F1 RFT mit Stern hab ich schon und zum kommenden Herbst gibt es richtige Winterreifen. Von diesen "preiswert" Marken halte ich ja nicht so viel und bei dem Gewicht und der Power unseres Dicken werde ich da bestimmt nicht sparen.....

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro aus 2014 unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 22 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun