Ok muss ich probieren.
Also einfach 2x 54107474469 bestellen und in 15min sind die getauscht?
Ok muss ich probieren.
Also einfach 2x 54107474469 bestellen und in 15min sind die getauscht?
Sind noch eingelagert, mach sie erst heute in einer Woche drauf…..
Danke Perplex aber was genau codieren? Die Empfindlichkeit Tagfahrlicht/Lichtautomatik oder was genau?
Video geht leider nicht durch ….. aus ein aus ein…… dann fährst und wieder aus….. dann wieder ein…… obwohl es hell und sonnig ist. Denk zu fein eingestellt.
Hi! Kommt oft vor dass sich meine Scheinwerfer einschalten , dann wieder aus dann wieder ein da reicht ein kleiner Baum der Schatten wirft. Ich mein in der Früh und unterm Tag, auch wenn Sonne scheint. Siehe 2 kurze Videos. Kann man das einstellen dass die erst von Tagfahrlicht ins Abblendlicht schalten wennst wirklich nötig/dunkel ist?
Ja versteh ich, aber bei mir ist nun wirklich ALLES schwarz, dieses Detail hat noch gefehlt 🫡
Top! Kostet nix und macht soviel her…….
Passt! Dann hab ich ne Richtung
Frage zu diesem Thema: Was darf die Codierung / Niveauregulierung HA kosten bei einem „freien Codierer“ ? Zwischen 70-120€ ? Aufwand 1 Std ?
Ich hol meinen um 12:30 wieder bin gespannt ob’s weg is.
Wurde nachgezogen , initialisiert, 1-2mm versetzt (war auf einer Seite minimal zu tief) und Software Update Anpressdruck/Dach draufgespielt.
Die Info von EDEM hab ich auch gleich weitergegeben, können sie nochmal hindrücken.