Hat jemand Maße bzw. die genaue Position des Logos (unten) also Facelift?
Beiträge von Hankook530
-
-
Hab jetzt gesehen bei Facelift ist das M Logo Kotflügel weiter unten Nähe Lufteinlass - sieht auch gut / besser? aus….
-
Gut! Probier ich. Schon bestellt. Kommt morgen. Beim Freundlichen über paar Beziehungen 30€ ist OK …. Hoff der Einbau ist so einfach wie du sagst 😀
-
Sorry Glen ich Checks nicht, redest du von der länglichen Dichtlippe (3) zwischen den Dächern ? Aber was ist das dann auf deinem Bild? Die 2 Dinger? Sorry für die blöde Frage
-
Preis geht eigentlich, siehe Anhang
-
Ok muss ich probieren.
Also einfach 2x 54107474469 bestellen und in 15min sind die getauscht?
-
Sind noch eingelagert, mach sie erst heute in einer Woche drauf…..
-
Danke Perplex aber was genau codieren? Die Empfindlichkeit Tagfahrlicht/Lichtautomatik oder was genau?
-
Video geht leider nicht durch ….. aus ein aus ein…… dann fährst und wieder aus….. dann wieder ein…… obwohl es hell und sonnig ist. Denk zu fein eingestellt.
-
Hi! Kommt oft vor dass sich meine Scheinwerfer einschalten , dann wieder aus dann wieder ein da reicht ein kleiner Baum der Schatten wirft. Ich mein in der Früh und unterm Tag, auch wenn Sonne scheint. Siehe 2 kurze Videos. Kann man das einstellen dass die erst von Tagfahrlicht ins Abblendlicht schalten wennst wirklich nötig/dunkel ist?