Beiträge von Aemix

Es gab mal einen Beitrag in einem anderen Forum wo jemand genau das Problem auch hatte. Ich meinte gelesen zu haben dass es etwas mit einem Verbindungsteil zu tun hat. Vom Fahrwerk. Sobald man es löst und neu befestigt ist eine Zeit lang ruhe und dann kommt es wieder. Hat was mit Verwindung zu tun. Den Beitrag habe ich gelesen kurz nachdem bei mir die Zugstreben auf Kulanz gewechselt wurden. Somit habe ich den Beitrag nicht mehr als wichtig empfunden, jedoch die Ursache als plausibel wahrgenommen.

Auf Youtube haben alle immer die Leiste entfernt, ausserdem ist die Leiste rechts mit einer Schraube befestigt

Beide Displays haben die Auflösung 1920x720

Was soll da codiert werden? Wenn man das 12.3" Display genau anschaut merkt man dass die Pixeldichte kleiner ist als beim Vorgänger.

Ich habe es auch getan. Es wertet den Innenraum schon auf und die Darstellung ist einfach grösser.

Der neue BIldschirm hat aber die gleiche Auflösung wie der alte daher hat man nicht mehr "Platz" sondern das Bild wird einfach grösser Dargestellt.

Somit ist die Pixeldichte geriner als beim 10.25" Monitor -> somit fast schon ein "Downgrade" zumindest in dem Punkt.

Habe einen Pre LCI mit ID 7 somit keine Codierung nicht nötig und bei dem Modell macht es meiner Meinung nach am meisten Sinn.

Zweites Bild ist die Abdeckung. Der Umbau auf den grösseren Monitor hat "nur" ca. 20 Min gedauert.

Die Türdichtung, den Airbagschalter und die Abdeckung exakt wieder so zu stellen wie es vorher war hat mich eine gute Stunde gekostet und musste mit Türfett arbeiten aber hat am schluss dann auch funktionert auch wenn recht fummelig. Müsste es nicht gerade eine zweites mal machen.

Bei war das bei euch auch so?

Das Teil soll bei Leebmann mittlerweile 3000€ kosten. Frage mich nach wie vor ob das Gold drin ist oder weshalb geht der Preis oben obwohl es exorbitant teuer ist. (und nicht mal ein Rechner drin ist).

Aber es wertet den Innenraum sicherlich deutlich auf, das glaube ich euch sehr gerne. Hätte auch gerne einen.