So war gerade in der Werkstatt, sie nahmen Kontakt mit der BMW Niederlassung in der Nähe auf. Ich kann mit der Rechnung von der Werkstatt zu BMW und bekomme kostenlos eine neue. Sie gaben am Telefon zu, dass es hier Probleme mit dem Lieferanten gibt. Danke für die Hilfe!
Beiträge von Bimmer_tyrol
-
-
Ich vermute stark, dass du damit nicht direkt bei BMW warst (sondern Carglass o.ä.)?
Korrekt, ist jedoch ein Meisterbetrieb bei mir in der Umgebung. War ein Kaskoschaden, habe hier der Werkstatt mehr vertraut als BMW. Wusste aber auch nicht die Problematik mit dem HUD.
-
Dachte ich zuerst auch, lt. meiner Recherche ist die Teilenummer jedoch korrekt. Das Doppelbild ist auch nicht so ausgeprägt wie in deinem Anhang. Bei mir im HUD ist ein waagrechter dünner Strich. Bei diesem sieht man das Doppelbild. Die Buchstaben schauen eher unscharf aus.
Da brauchts keine Anleitung. Du hast eine falsche Scheibe bekommen.
-
Könnte mir eventuell jemand mit TIS aushelfen?
Ich hatte meine Windschutzscheibe letzte Woche tauschen lassen. Wie es der Teufel will habe ich nun im HUD ein leichtes Doppelbild.
Könnte mir jemand die Einbauanweisung für den Einbau einer Windschutzscheibe mit HUD zuschicken? Dies würde die Reklamation für mich etwas vereinfachen. Dort sollte beschrieben sein dass vor Einbau die Scheibe unbedingt auf korrekte Darstellung des HUD geprüft werden muss.
Vielen Dank! BMW G31 Facelift -
63147851577
63147851578
Passend für G30, G30N, G31, G31N, G38, G38N, also LCI und nonLCI ist gleich.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Schöne Grüße, Manuel
-
Könnte mir bitte jemand aushelfen bzw. helfen. Finde auf Hubauer, Schmiedmann keinen G31 Facelift. Benötige die Teilenummer für die zwei Reflektoren/ Rückstrahler links und rechts welche im Diffuser hinten eingeklipst sind. Oder sind diese identisch mit VFL?
BMW G31 LCI, M Paket
Danke!
-
Wie weit kommst du mit elektro?
Bei den aktuellen Temperaturen um die 30km
-
Servus alle mit einander, mein Bruder möchte sich einen 530e aus Deutschland nach Österreich importieren, ist ein Facelift.
Hat jemand Erfahrungen mit den 4zylinder Motoren? Auf was man achten sollte bzw was so auf einem zukommen kann.
Wusste garnicht das die 530e 4 Zylinder sind 😂
Habe ich vor kurzem auch gekauft! 530e XDrive Facelift. Prinzipiell Standard Programm beim Motor. Geräusche, Rasseln, Service usw.. Beim Akku würde ich vom ÖAMTC nen Test machen, der kann den Akku testen. Ist auch mein erster vier Zylinder von BMW, hat mich aber absolut überzeugt! Würde ich einem 530d jederzeit wieder vorziehen.
-
Man kan T.I.S. kaufen?
Das waere mir irgendwie neu.
Pn
-
Motor Talk, mal schauen, ob ich den Link hier posten kann:
MT= Motortalk… ergibt sinn 😃
Genau, habe ich auch gefunden, ein Typ dort in der Diskussion hat auch das Video auf YT gemacht. Den Link konnte ich als Gast jedoch nicht sehen.