Ok wir weichen ab, aber sind die Gehälter wirklich deutlich niedriger als in Deutschland? Mir hat eine Österreicherin mal erzählt, dass ihr Mann als Polizist nur 2000 Euro bekommt und sie im Krankenhaus nur 1400 Euro. Das konnte ich absolut nicht glauben...?!?
Beiträge von Affenkopp
-
-
Zum Einmessen haben wir ja scheinbar keinen Fachmann hier, da werde ich mich dann mal ran wagen. Die Laufzeitanpassung ist ja noch Recht einfach, das geht grob mit Zollstock per Hand, aber die EQs sind ja deutlich wichtiger denke ich mal...
-
Klar da möchten wir Deutschen nicht mit euch tauschen, aber der Hohn ist ja bei uns, dass neuere und saubere Fahrzeuge durch die Anwendung der WLTP jetzt steuerlich teurer sind, als ältere und unsaubere Fahrzeuge. Kann eigentlich auch nicht im Sinne des Erfinders sein, zeugt aber eben davon, dass man politisch begründet weniger neue Diesel haben wollte.
-
Ich grabe den Thread mal wieder aus, da ich heute auch erstaunt meinen Steuerbescheid geprüft habe, um dann festzustellen, dass ein sparsamerer Mildhybrid teurer ist, als die Vorgänger bei denen der CO2 Ausstoß noch anders berechnet wurde...
Nach Alter Rechnung hat mein Wagen 114 g, das wäre schön günstig, aber die Politik schafft ja immer wieder neue unlogische Logiken ein... 🙄
-
Für einen 520D ja schon, aber einen 530 so zu bewegen, ist wirklich erstaunlich...
-
Ich suche eine Datei für di
Hätte jemand Interesse an einer Soundfile für den G31 mit Standard-Lautsprechern, Ledersitze ohne Panorama?
Bin auch offen für ggf. KritikHabe das System jetzt 3 Stunden lang eingepegelt und am Klang geschraubt.
Da ich so sehr zufrieden bin, dachte ich, jemand freut sich eventuell...
Ich würde mir die Datei auch gern mal anschauen... 😎👍🏻
-
Wer kennts nicht ?
Bingo... Smilie richtig erkannt. 😜
-
Ich kann es mir sehr gut vorstellen...
Verklebt weiß ich nicht, steckte auf jeden Fall sehr fest und hat in der hier gezeigten Explosionszeichnung keine eigene Nummer, sondern ist mit dem Gestänge verbunden, deshalb meine Entscheidung... 😉
-
Warum Ali wenn man auch mit originalen Teilen arbeiten kann?
Das kann ich bei einem Plastikpin den es bei BMW nur mit Gestänge gibt ganz gut verantworten, da ich das alte Gestänge sicher nicht wegwerfen, weil oben ein Plastikpin fehlt. Ich denke auch nicht, dass es qualitativ oder optisch einen Unterschied macht, welcher 2 cm Hochglanz-Plastikpin dort am Ende hängt...
-
Habs bei meinem ID7 lite gerade getestet. Powered by Google steht da zwar nirgends, aber er scheint die POIs online zu suchen. Er kann die auf der festen Karte gern löschen und durch die von Google ersetzen und fest in die Karte Brennen, dann sieht Parkplätze, Tankstellen usw. direkt auf der Map und wählt sie darüber an ohne die Suche zu bemühen. Spaß, aber träumen darf man ja wohl. 😉
Für mich ist das ganze Navi/Audiosystem auf jeden Fall ganz weit vorn in Sachen Optik, Umfang und Bedienung... POIs jetzt mal außen vor.