Vielen Lieben Dank!!
Beiträge von Martin540i
-
-
Guten Abend zusammen
Gibt es eine Anleitung zum Demontieren und Montieren des Getränkehalters in der Armauflage der Rückbank? Würde mir das Jemand aus dem TIS snappen?
Meine Tochter hat da mittlerweile so viel reingekrümelt, dass ich das gern mal sauber machen möchte, leider kommt man da schlecht in die Ecken.
-
Ich bin rundum mit 12mm H/R Platten unterwegs.
Schön dezent aber etwas passiger im Radhaus.
Gruß Martin
-
Danke für die Rückmeldung. Ich such mir solche Sachen gern selbst online raus. Bei Leebmann gibt es noch den Zusatz für die Baujahre der Modelle. Da steht offenbar bei meinem Modell nur bis 06/2020.
Hattest du dir das Bild angeschaut?
-
Hallo zusammen
Ich habe mir auch eine neue Sonnenblende bestellt. Leider passt sie vom Bezug her garnicht in meinen Innenraum und der Lichtschalter funktioniert nicht. Vermutlich gab es da zum Facelift eine Änderung.
Die TN für das Pre-LCI ist also 51168068770
Für LCI ist es die 51169874516
Farbe Anthrazit
-
Guten Abend zusammen
Der Wagen hat Komfortzugang.
Ein Halten an Klinke an Fahrer oder Beifahrertür führte zu nichts und ist ja auch nirgends beschrieben.
Danke für das Teilen eurer Vorschläge und Gedanken zum Thema.
-
Danke für die Rückmeldungen!
Stelle fest, wenn man einzig mit dem Display key (Akku leer) unterwegs ist, hat man keine Chance in den Wagen zu kommen.
Den Digital Key auf zwei Handys zu frei zu schalten hat auch noch keiner versucht?
-
Guten Abend Forumsgemeinde
Ich war heute mit meiner Familie unterwegs und bei der Hinfahrt gab es die Meldung im Kombiinstrument, dass der Schlüssel-Akku leer sei.
Als wir wenig später wieder Heim fahren wollten, ging leider keine Tür mehr auf und der Display Key hat keinerlei Funktion mehr gehabt.
Gibt es für diesen Fall eine Notentriegelung?
Ich habe leider in der Suche nichts gefunden und BMW selbst, schreibt man kann den Schlüssel an die Lenksäule halten, damit der Wagen anspringt.
Das Ende der Geschichte war natürlich super peinlich, weil wir uns abholen lassen mussten, um den Zweitschlüssel zu holen.
Weiterhin kann man ja nicht mal den Digitalkey auf dem Handy meiner Frau installieren, wenn man ihn auf dem eigenen Handy nutzt. Den habe ich allerdings jetzt erst wieder eingerichtet, nach dem ganzen Trouble.
-
Der Wagen hatte nun seinen ersten außerplanmäßigen Werkstattbesuch. Das Quitschen der Spiegel wurde behoben. Für eine außermittige Tankklappe gibt es noch keine Lösung.
Leider wurde die Türverkleidung beschädigt und nun muss ich mich damit rumschlagen.
Lasst euch die Wagen bitte immer vom Service-Berater vorführen. Ich hab jedenfalls daraus gelernt.
-
Es gibt doch für den Wagen das M Performance Power und Sound Kit mit einer anderen AGA.
Vermutlich wird das im Brief umgeschrieben.
Leider nicht für meinen 2021er mit OPF.
BMW Artikel Nr.: 11 12 2 444 214