Sonnenblende aus Großbritannien

• Hey, muss den Thread nochmal ausgraben.

Bin seit längerem auf der Suche nach einer Blende ohne den nervigen Sticker. Hab dann diesen Thread gefunden und direkt die Teilenummer verwendet.

Gebe ich die online in einem Shop ein, steht dort jedoch das es ausschließlich für Linkslenker geeignet ist, sprich die hat ja dann wieder den Sticker X/

Weiss jemand was oder kann mir genau sagen wo ich sicher die Blende ohne Sticker für die Beifahrerseite her bekomme?

Danke und Lg

Hagrid

Hier noch ein Bild:IMG_0733.png

• Ich habe die 51168068770 bestellt und das ist sicher die Richtige ohne Sticker in Anthrazit für rechts in Linkslenkerfahrzeugen.

G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

• Danke für die Rückmeldung. Ich such mir solche Sachen gern selbst online raus. Bei Leebmann gibt es noch den Zusatz für die Baujahre der Modelle. Da steht offenbar bei meinem Modell nur bis 06/2020.

Hattest du dir das Bild angeschaut?

• Was ist "Dein Modell"? Im System von BMW gibst Du das BJ ein, dann die passenden SA und schon kommt die richtige TN für eine RHD Blende raus.

Kannst mir gerne Deine FIN per PN durchgeben und ich suche Dir die passende Blende raus!

Timiboy

P.S

Klar hab ich Dein Bild gesehen....Stoffe sind eindeutig anders.

• Durch das Gespräch mit Martin540i bin ich auf etwas seltsames gestoßen. Laut meiner Rechnung aus 2021 habe ich für meinen LCI die Blende 51168068770 gekauft, die auch in meinen LCI tadellos passte. Angeregt durch Martin's Vergleichsbild, seiner und meiner FIN und heutiger Kontrolle im BMW System ist aber die korrekte Teilenummer für den LCI die 51169874516 :/  Wie zum Geier ist das möglich X/ :?: Kann es sein, daß am Himmel montiert der Unterschied nicht auffällt und bis dato keiner so genau verglichen hat? Oder hab ich im LCI noch den Stoff vom VFL 8|

Timiboy

P.S. Sehe gerade Martin hat seinen Post mit dem Bild mit den Teilenummern erweitert! Gut für "Nachahmer" :!: