Beiträge von Karli

Ich bin auch einer, der eine Sitzbelüftung nicht mehr braucht. Ich besitze zwei 5er, einen F10 mit Sitzbelüftung und beim G30 ohne Belüftung. Ohne Belüftung sind die Sitze komfortabler, BMW sollte vielleicht nur die Rückenlehne mit Belüftung machen damit der Komfort bleibt. Und das Thema Spurhalteassistenten habe ich bei mir ausgeschaltet. Ich möchte noch selber fahren und mich nicht vom Auto bevormunden lassen. Zum Beispiel Landstraße mal eine kurve etwas schneiden und er will nicht einlenken nur mit Kraftaufwand. Sowas brauche ich alles nicht, aber das muss jeder selbst wissen, und hängt auch vom Fahrstil ab. Auch der Abstandstempomat passt nicht zu meinem Fahrstil, denn nutze ich nur im Ausland.

Gruß

Die Sitze sind durch die Sitzbelüftung unbequem? Wie das?

Hallo, da ist schon was dran das mit Sitzbelüftung die Sitze unbequem sind. Mit Belüftung ist das Leder etwas dicker, wahrscheinlich deswegen damit es zwischen den Löchern nicht reist. Ich habe zwei 5er einen mit Belüftung einen ohne, für lange Strecken über 150 km fahre ich den ohne Belüftung. Ich wollte früher immer mit Belüftung haben, jetzt nicht mehr. Genau so ist es für mich mit der Massage wollte ich auch haben aber das hat mit Massage nichts zu tun das ist ein Witz.

Hallo, deine Rechnung mit den 150 m Vorsprung ist falsch. Ein Auto, das 3 Sekunden früher auf 200 beschleunigt, hat nicht automatisch 3 Sekunden Vorsprung an einem Ziel. Zum Beispiel nach einem km. Der 540d mit 320 Ps braucht für 400 m 13,8s der LCI 13,4s auf 1000 m 25,1s LCI 24,4s 0,7s nach einem km sind ca. 38 m. Ich kann die Seite nicht verlinken ich bin im Ausland und bekomme die Seite nicht auf. Die Seite heißt Zeperfs.com.