Wohl eher zu wenig Bartwuchs 🤣
Ja gut dann bin ich 20. ![]()
Wohl eher zu wenig Bartwuchs 🤣
Ja gut dann bin ich 20. ![]()
Vielen Dank fürs Kompliment Karli aber die 37 bahnt sich nun doch schon an, in 3 Monaten 😅
Bin nun mittlerweile auch wieder gut Zuhause angekommen.
Leider mit einem dreckigen Auto und eingetrockneten Insekten 🙄
Na ja da lag ich doch falsch, oder du hast gute Gene.
![]()
Karli ich war dann wahrscheinlich der jüngste mit meinen 35 Jahren
deine entspannte Art hat mir sehr gefallen.
nächstes Treffen bin ich auch gern wieder dabei wenns nicht gerade in Hamburg oä ist.
Vielleicht dann sogar in neuem Kleid. (3M Satin Key West)
Keine Ahnung, ist ja eigentlich egal ich hatte DeRic-SK auf ca. 30 geschätzt. Aber vielleicht liege ich auch völlig falsch. ![]()
Alles anzeigenAlter...?
welches Alter....
Ich sag's Mal so , bin zwar erst Mitte 40, aber wenn ich mir Mal mit 66 nen Alpina b5 in die Garage Stelle , und noch auf treffen fahre....
Dann weiß ich , ich hab im Leben , und gesundheitlich alles richtig gemacht....
Und , es ist auch für die jüngeren eine Bereicherung , auch die alten Hasen dabei zu haben...
Mfg
Arni
Mit 66. Jahren da fängt das Leben an. Früh aufstehen und du hast dein Geld verdient.
![]()
🤣🤣🤣 Auf dem nach Hause weg hat man nicht von unserem gemeinsamen Alter von 127 bemerkt, und da habe ich jetzt meine Tochter nicht mit eingerechnet.... (würde unser beiden Schnitt aber gut tun)
P.S. was hast du in etwa für Durchnitsverbrauch gehabt bis du zuhause warst??
LG
So wie wir beide gefahren sind wahren es 18,3 L.
Und zu Hause alles zusammen 13,2 L. Ich bin dann relativ entspannt gefahren 170-180 km/h da wo ich durfte.
Grüße
Alles anzeigenWirklich klasse, dass so ein Forumstreffen stattgefunden hat
.
Hoffentlich wiederholt sich das in der Region "XY".
Viele Grüße
Gerhard
P.S.: wenn ich mir die Teilnehmenden auf den Bildern so anschaue, bin ich dafür schon zu alt.
Macht aber nix - kann ja noch anschauen
.
Das Alter spielt ja keine Rolle, wenn das Interesse gleich ist. Ich schätze mal das zwischen dem Jüngsten und Ältesten ca. 35 Jahre lagen. Ich bin mit 66. auch nicht mehr so frisch. ![]()
Grüße
Ich bin vor 20 Min. auch endlich angekommen. Hatte auf der A9 Stau 70 km vor der Heimat. Heute auf der Heimfahrt durfte ich erleben (5erLiebhaber)wie schnell ein Diesel sein kann. Das Treffen hat mir gut gefallen. Ein paar gute Gespräche, interessante Leute. Bis zum nächsten Mal. ![]()
Ich bin schon im Hotel. 😁 Bis Morgen
Danke für die vielen Vorschläge, aber ich glaube da müsste ich 2–3 Wochen Urlaub bei euch machen. ![]()
Ich habe meinen Plan etwas geändert. Ich fahre schon am Freitag bis Elchingen werde da im Landgasthof Zahn übernachten. So kann ich mir noch etwas von Ulm anschauen, ich war noch nicht in Ulm. ![]()