Beiträge von Karli

Mit 66. Jahren da fängt das Leben an. Früh aufstehen und du hast dein Geld verdient. :love: :thumbsup:

🤣🤣🤣 Auf dem nach Hause weg hat man nicht von unserem gemeinsamen Alter von 127 bemerkt, und da habe ich jetzt meine Tochter nicht mit eingerechnet.... (würde unser beiden Schnitt aber gut tun)

P.S. was hast du in etwa für Durchnitsverbrauch gehabt bis du zuhause warst??

LG

So wie wir beide gefahren sind wahren es 18,3 L. :thumbsup: Und zu Hause alles zusammen 13,2 L. Ich bin dann relativ entspannt gefahren 170-180 km/h da wo ich durfte.

Grüße

Das Alter spielt ja keine Rolle, wenn das Interesse gleich ist. Ich schätze mal das zwischen dem Jüngsten und Ältesten ca. 35 Jahre lagen. Ich bin mit 66. auch nicht mehr so frisch. ;)

Grüße

Ich bin vor 20 Min. auch endlich angekommen. Hatte auf der A9 Stau 70 km vor der Heimat. Heute auf der Heimfahrt durfte ich erleben (5erLiebhaber)wie schnell ein Diesel sein kann. Das Treffen hat mir gut gefallen. Ein paar gute Gespräche, interessante Leute. Bis zum nächsten Mal. :thumbsup:

Ich habe meinen Plan etwas geändert. Ich fahre schon am Freitag bis Elchingen werde da im Landgasthof Zahn übernachten. So kann ich mir noch etwas von Ulm anschauen, ich war noch nicht in Ulm. :)

Ich gehe mal stark davon aus das der G30 bei der Ankunft voll mit Insekten ist. Und außerdem bin ich aus dem Alter raus, dass ich mich zum Sklaven meines Besitzes mache. Bei einer guten Textilwaschanlage, die noch nicht so abgenutzt ist, sollte nichts passieren. Und beim kärchern auch nicht.

Grüße