Verkaufe neue 19“ Bremsanlage in der Größe 395mm an der VA und 398mm an der HA.
Es passt alles plug-and-play zu 100%
Verkaufe neue 19“ Bremsanlage in der Größe 395mm an der VA und 398mm an der HA.
Es passt alles plug-and-play zu 100%
Der die X7 Bremse ist fast nahezu identisch mit der PP Bremsanlage. Die 395/398 gab’s so auch im X5 und anderen Modellen.
VA ist ja 1:1
HA ist nur der Träger und die Bremsscheibe anders. Sattel und Beläge identisch. Daher auch keine andere Software nötig.
Ganz vergessen Klaus verkaufen den gleichen Satz wie ich ihn verbaut habe nochmals in Original schwarz (sehr selten) in 395VA / 398HA
Kleinanzeigen id 3329848123
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist für sowas hier zu werben. Wenn nicht bitte ich drum es zu löschen.
Ja sie finden Platz in den 19“ Räder aber auch gerade so 🫣. Fahre aber Winter wie Sommer Alpina CS17. Hatte trotzdem mal die 19ner probegesteckt ob es auch wirklich passt.
Ja ich bin an Bremsanlage von Testfahrzeugen rangekommen (kein Unfall) die Fahrzeuge haben 10-30km drauf. Ich habe ne Blaue Anlage verbaut. Zum Verkauf ist die schwarze.
Auf den 20“ sieht die Bremse leider nicht soo riesig aus 😅
Ich schaffe bei BMW und wenn wir ehrlich sind bremst kein BMW so gut wie die VAG Modelle. Aber die Bremse hat mich sehr überzeugt. Mit der passenden Codierung bremst diese wirklich wie 🐷.
Sie kommt nicht ans Limit. Und da die Bremsscheibe hinten noch größer ist als im original Performance Satz (374mm) siehts auch nochmal ne ganze Ecke besser aus.
Hallo, wollte hier nur mal kurz erwähnen, dass auch ich die BMW 19 Zoll Bremse in meinem G31 530xd verbaut habe. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Jedoch mit den Maßen vom X7 M60
395mm vorn / 398mm hinten
Habe sie auch eintragen lassen.
Ich biete gerade diesen Satz (in schwarz) auch auf Kleinanzeigen an, falls irgendjemand Interesse oder Fragen hat, kann er sich gerne melden.
Für 500€ bekommst mittlerweile immer welche. Ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Dann haben sie gleich die Adresse für den Rückversand.
Die haben keine Adresse da passe ich schon auf.
Habe ihn selbst aus Litauen abgeholt 😅👌🏻
In Deutschland gab es auch noch keine Vorfälle. Es wird halt weltweit geschaut.
Nur leider sind derzeit über 300k Anlasser lt Maßnahme in Rückstand. Und es wird noch dauern bis diese wieder vorhanden sind.
Da Eskalationsfälle mit Priorität abgearbeitet werden.
Ich habe es auch gerade umgerüstet von 10,25 auf 12,3. ist schon ein riesen unterschied.
Übrigens codiert muss dort nix! Habe es trotzdem gemacht, macht aber kein unterschied. Hab 400€ für einen neuen (unbenutzten) Bildschirm bezahlt aus Litauen.