Yes genau ist der Blaue geworden!
Darf in in ca 10 Tagen abholen,
GLÜCKWUNSCH + viel Vorfreude
!
Bilder werden bestimmt kommen.
Viele Grüße
Gerhard
Yes genau ist der Blaue geworden!
Darf in in ca 10 Tagen abholen,
GLÜCKWUNSCH + viel Vorfreude
!
Bilder werden bestimmt kommen.
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe heute einen Anruf bekommen dass der Kühler angekommen ist.
Da hast Du wohl am Glücksrad gedreht
.
Wann hast Du denn den Antrag beim Freundlichen gestellt?
Viele Grüße
Gerhard
Beim Waschen ist mir die Klappe noch nie aufgegangen.
Das wär jetzt die Frage:
Waschstraße oder mit "stammer" Lanze Richtung möglicher AHK in der Waschbox?
Viele Grüße
Gerhard
. . . und hoffen, das Sie einien Feuerlöscher an Bord haben... gibt's bei Bedarf hier......"
Klar ist einer on Board - aber nicht der teure BMW-Löscher.
Bin mir aber nicht sicher, ob die kleinen Mengen ausreichen, um einen Motor-Brand zu löschen.
Viele Grüße
Gerhard
Zitat:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"....Sobald die Maßnahme für Ihr Fahrzeug verfügbar ist, werden wir Sie in einigen Monaten erneut kontaktieren..."
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Netter Hinweis auf die Wartezeit
.
Viele Grüße
Gerhard
Ist schon echt schwer so ein BMW Fahrerleben...
Freude am Fahren
.
Viele Grüße
Gerhard
Na klar. Aber hab irgendwo gelesen, das wäre wir vorne. Man musste die Verkleidung demontieren. Ist ja super wenn es nicht so ist. 👍👍
Hast schon recht - das habe ich auch irgendwo gelesen - aber nicht so ganz geglaubt
.
Viele Grüße
Gerhard
Habe sie eben erfolgreich vorn, wie hinten getauscht. Hinten leicht, aber sehr verklebt und vorn nur mit nem Kraftakt.
Hat der Föhn gereicht?
Stell mal ein Bild ein, wenn Du Zeit hast.
Viele Grüße
Gerhard
Folglich wenn es am AGR lag, wird BMW definitiv dafür herhalten müssen.
Wenn man nach dem KBA-Schreiben beim BMW-Händler vorstellig geworden ist (=registriert), ist man auf der sicheren Seite. Man kann ja schließlich nix dafür, wenn AGR dtz. nicht lieferbar ist.
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe mir vor ein Paar Monaten Radschraubenkappen nachgerüstet, weil ich die Originalen Radschrauben nicht schön finde. Geschmackssache:
https://www.amazon.de/gp/product/B07GTMGHN3/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Schaut doch ganz gut aus. Die Kappen gibt's ja auch noch in anderen Farben.
Recht habt ihr alle: ist Geschmacksache
.
Viele Grüße
Gerhard
Nebenbei + lustig: bei einem Anhänger sind mir mal wegen zu fester Bremsen die Schraubenkappen geschmolzen. Kein großer Akt u. alles wieder i. O. , nachdem die Beläge wieder etwas "abgeschmirglet" waren.
Bemerkt hatte ich das an einer Tankstelle in Österreich: Der Tankwart: " Du musst hold "Sommerkapp'n" nehma - die holt'n mehr Hitz' aus"
.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.