Beiträge von GEP
-
-
Nachdem das "Winterwasser" nicht so gut bei Insekteneinschlag wirkt, fülle ich im Frühjahr/Sommer mit "Fliegen-wegmach-Wasser" auf. Das sollte dann im Laufe des Sommers versprutzt sein
.Da hat aber jeder nach Kilometerleistung sein eigenes System, weil man den depperten Wasserkanister nicht genau dosieren kann
.Viele Grüße
Gerhard -
Passt! Mit der VARTA läuft alles glatt. Danke
Na super! Wieder eine Baustelle weniger
.Viele Grüße
Gerhard
-
Ok ihr habt mich überzeugt, was ne knopfzelle alles bewirken kann. Ich hol die gleich
Hat schon mein Opa gesagt: "wer billig kauft, kauft zwei mal"
.Viele Grüße
Gerhard -
Nur wenn´s ganz leer ist. beim "bing" sind es dann 4 Liter.

Wusste ich noch nicht. DANKE für die Info!
Viele Grüße
Gerhard
-
Dass man in "D" mit der 12h-Preiserhöhung die Spriterhöhung ausbremsen könnte, war wohl ein voraussehbarer Wunschtraum
. Man darf auch nicht vergessen, dass grob 1/3 der Literpreise in die CO2-Steuer geht. Daran muss man schrauben, wenn man was bewirken will.Viele Grüße
Gerhard -
Was soll schon passieren mit der "neuen Regl"?
Eigentlich hat's schon jeder geahnt, dass vor der neuen Regelung die Spritpreise erst einmal ansteigen
.Viele Grüße
Gerhard -
Kennt jemand eine Möglichkeit den Stand im Wischwasser zu ermitteln?
Dieser Wasser-Kanister nervt mich am Auto immer wieder. Von einem Praktiker wurde das Teil bestimmt nicht entworfen. Da kommt man nicht einmal mit einem Schlauch rein. Von der Umstellung Winter/Sommer ganz zu schweigen.
Viele Grüße
Gerhard -
bisher ist mir da nichts aufgefallen und ich meine der war auch drin.
Na wenn am 29.03.26 umgestellt wurde, hat ja der "Zeithaken" gehalten
.Viele Grüße
Gerhard -
bei mir fliegt regelmäßig der Haken zur automatischen Zeiteinstellung raus. Nach jeder Zeitumstellung muß ich den erst wieder aktivieren.
Bei mir das Gleiche. Sehr komisch
.Viele Grüße
Gerhard