Ich habe meine Nachrüstung damals bei meinem Händler zu einem sehr guten Preis machen lassen.
Ich bleib' da "old school" und hoffe, dass man die wenig benutzten Bremslichter auch so erkennt
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe meine Nachrüstung damals bei meinem Händler zu einem sehr guten Preis machen lassen.
Ich bleib' da "old school" und hoffe, dass man die wenig benutzten Bremslichter auch so erkennt
.
Viele Grüße
Gerhard
. . . . und mein Langzeitschnitt liegt laut BC bei 5,7L !
ist ja sehr gut - werd' ich (natürlich das Auto
) aber nie schaffen.
Viele Grüße
Gerhard
Bei mir ist links rechts beleuchtet.....hinten weiß ich gar nicht,glaub aber schon....
Servus Arni,
hinten auch
.
Viele Grüße
Gerhard
. . , ich hab meins am Tag des Kaufs geschrottet, da ich mit dem Knie hängen geblieben bin (habs natürlich nicht zu gemacht).
Ha, ha - ist mir beim E61 auch schon passiert. Zum Glück ist der Klappe nix passiert.
Viele Grüße
Gerhard
Ich wollte ja damals, dass er dämmt. Er meinte nur, dies sei bei der vorhandenen Dämmung gar nicht nötig.
Na was lt. Profi nicht nötig ist, muss ja auch nicht sein.
Vielleicht machst Du Dir da ja umsonst zu viele Gedanken
.
Viele Grüße
Gerhard
Und für sowas ist die HU da.
So ist es. Stempel ja oder nein
.
Viele Grüße
Gerhard
Do-it -yourself
.
Viele Grüße
Gerhard
Dazwischen juckt es doch eh keinen.
Sollte halt doch mal was passieren (musst ja nicht mal Schuld haben), hast Du dann schlechte Karten. Wegen 80 Euros würde ich das nicht riskieren.
Viele Grüße
Gerhard
Sondermüll? Kein Haushaltsabfall?
Was ist denn da drin? Altes Kühlwasser aus unseren AKWs???
Ha, ha
!
Ich glaube früher war Öl drin, bei den neueren Dämpfer sollte es Gas sein, weil es schneller reagiert.
Bin aber da kein Fachmann.
Viele Grüße
Gerhard
kein TÜV wenn Dämpfer abgelaufen.
Ja - das ist so. Also besser dem "Dämpfer-Verfall" gleich im Kalender notieren.
Es ist auch kein riesen Kostenfaktor (2 Dämpfer kosten ca. € 80,-).
Und wenn man halbwegs mit dem Schraubenzieher umgehen kann, ist in ca. 15 Minuten das Wechseln passiert. Übrigens: die alten Dämpfer sind Sondermüll.
Viele Grüße
Gerhard