Beiträge von GEP
-
-
Muss jeder für sich entscheiden.....
Ich schwanke da noch....,der tuner sagt 20 für die optik...,der handwerker sagt 19 ,weil ich dauernd irgendein zeug durch die gegend fahre...
So schaut's aus und muss jeder für sich entscheiden.
Auf der einen Seite die Optik - auf der anderen Seite die praktische Sicht.
Viele Grüße
Gerhard
-
Ja , 20" werden eingetragen....kommt halt nur der Vermerk rein , das keinen Anhänger ziehen darfst....
Das wären mir die 20" nicht wert - grad auch beim evtl. Wiederverkauf.
Viele Grüße
Gerhard
-
Leider konnte das Problem mit der nicht korrekten Anzeige der Tankanzeige bei meinem BMW 520D G31 noch nicht behoben werden. Jetzt weiß ich, was los ist und was das Problem war.
Es stellte sich heraus, dass der gesamte Tank ausgetauscht werden musste, da der Schwimmer auf der anderen Seite, wo sich die Förderpumpe befindet, nicht separat ausgetauscht werden kann.
Wir haben den Tank aufgesägt und festgestellt, dass der Schwimmer im Tank teilweise auseinandergefallen war!
Fast schon unglaublich - die Beschreibung + Lösung des Fehlers.
Und wer hat das Ganze bezahlt ? ? ? ?
Viele Grüße
Gerhard
-
Ich habe ein Termin am 22.8 bekommen.
War das wegen dem KBA-Schreiben?
Viele Grüße
Gerhard
-
Mittwoch geht er zu einer freien BMW spezialisierten Werkstatt. Aussage dort…erstmal ASB anschauen ob Reinigung möglich ist ~850€. Falls nicht, ASB Tausch mit Reinigung ~2000€.
Eine zweite Meinung kann bestimmt nicht schaden.
Bin gespannt.
Viele Grüße
Gerhard
-
Schöne Bilder!
Alle gut für einen 5er-Jahreskalender
.Viele Grüße
Gerhard
-
Wie läuft das bei BMW mit dem Kartenupdate?
Geh hier im Forum zu "Suche" (rechts oben) mit Eingabe "Kartenupdate" und Du bekommst jede Menge hilfreicher Hinweise.
Viele Grüße
Gerhard
-
. . . erst Software, dann Hardware, . . .
tunerboy - da sind wir ja einer Meinung.
Die Software aufspielen ist ja für BMW erst mal die billigste Lösung und auch der Nachweis, dass was unternommen wurde.
Viele Grüße
Gerhard
-
Laut meinem bmw Vertragshändler wollen die trotz dem agr Fehlercode nur ein Software Update machen. Kommt der agr tausch dan später oder kann man darauf bestehen?
Die Software aufspielen ist immer der erste Schritt. Zweiter Schritt: das KBA-Schreiben.
Wenn Du vorher das AGR tauschen möchtest, musst Du auch bezahlen. Bei Tkm 29 würde ich mir da noch keinen Kopf machen. Der evtl. Rückruf hat mit Garantie etc. nix zu tun.
Viele Grüße
Gerhard