Ich bzw wir haben Wiesen, Bäume, Hecken. Das muß gepflegt und weggefahren werden.
So schaut's in der Praxis aus.
Da muss auch ein BMW durch, der ja nicht nur als ein Sonntagsfahrzeug gebaut worden ist.
Viele Grüße
Gerhard
Ich bzw wir haben Wiesen, Bäume, Hecken. Das muß gepflegt und weggefahren werden.
So schaut's in der Praxis aus.
Da muss auch ein BMW durch, der ja nicht nur als ein Sonntagsfahrzeug gebaut worden ist.
Viele Grüße
Gerhard
Also ich find's schön, dass in dieser Rubrik gezeigt wird, was es so alles an Zubehör gibt
.
Muss ja nicht jedem alles gefallen - sonst hätte ja jeder das Gleiche
.
Viele Grüße
Gerhard
Komme hinter einem LKW zum Stehen, der hat so einen 90 km/h Sticker hinten drauf, mein Auto übernimmt das als angezeigte Höchstgeschwindigkeit und schlägt mir Tempomat 100 vor
! Ja - wieder mal ein Schnäppchen von der Technik.
Viele Grüße
Gerhard
So heute mal die neuen Kunstlederfussmatten verbaut, . . . .
Sieht ein bisschen wie eine Steppjacke aus
.
Bin gespannt, ob sich da in den vielen Nähten nicht auch viel Schmutz ansammelt
.
Das Ganze in Glatt gefiel mir besser - aber wie immer > Geschmacksache.
Danke aber für den Einblick.
Viele Grüße
Gerhard
Mein Vertrauen zu den hab ich verloren. Allgemein hab ich mit meinem Werkstätten immer pech...
Klingt nach keiner guten Werkstatt - Freie oder BMW?
Du musst der Werkstatt die Möglichkeit zur Nacharbeit geben.
Lass die Fehler bei einer BMW Werkstatt mit Protokoll auslesen (die 80 Tacken musst halt zahlen) und geh damit zu der Werkstatt wo es hast machen lassen.
Das ist der nächste logische Schritt. Dann sieht man weiter.
Viele Grüße
Gerhard
In manchen Foren ist es so eingestellt, dass man erst nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen PM schreiben kann, damit kein Händler sich registriert und seine Angebote ungefragt verschickt, um mal ein Beispiel zu nennen.
Erscheint mir sinnvoll
. Wusste aber noch nicht, dass hier das Forum auch so "geschützt " ist.
Viele Grüße
Gerhard
Ich nutze ausschließlich nur noch Google Maps.
Und dann wahrscheinlich übers Smartphone (kostet ja auch was im Online-Modus) und hast dann dazu halt das Kabelgebaumle samt Saughalterung etc. im Cockpit.
Viele Grüße
Gerhard
Hey das Problem ist das ich relativ frisch bin und daher keine PM senden kann
Komisch
. Wenn Du hier im Forum angemeldet bist, sollten doch die "Wolken" funktionieren. Oder hab' ich da eine Funktion verpasst? Mal sehen was der Rest der Truppe spricht.
Viele Grüße
Gerhard
ich kann leider keine PM senden . . .
Klick mal auf die beiden kleinen Wolken oben rechts.
Viele Grüße
Gerhard
.. nur ein kleines bisschen zu flott und der knallt die Bremse rein das es kein Morgen mehr gibt.
Stimmt! Das hat schon was von "Anker werfen"
.
Viele Grüße
Gerhard