Beiträge von GEP

Ja, Banken arbeiten auch hier mit einem scoring System im Hintergrund.

Wie schon gesagt: gescored wir immer - egal mit was man bezahlt. Völlig egal ob das nun die Bank z.B. die AMEX ist.

. . . . aber wie gesagt läuft das im Hintergrund und beeinflusst zB die Rahmenbedingungen und Kosten einer Kreditvergabe (Wohnbaukredit etc.), was sich über die Laufzeit mit wesentlich höheren Kosten niederschlagen kann, wenn man nicht "brav" ist.

Das stimmt 100%ig :) . . . oder eben ;( .

Viele Grüße

Gerhard

Ich bevorzuge PayPal wegen des Käuferschützes, den man bei Rechnung nicht hat. Außerdem ist es wegen der Schufa besser. Habe keine Lust, dass jeder meinen Score abfragt.

By the way + off topic : ob PayPal oder Rechnung -> alles geht über die Schufa + Score. Kannst mir glauben.

Übrigens auch Rücksendungen. Und wenn Du per Rechnung liefern lässt, ist der sog. Käuferschutz eh egal.

Außerdem wirst Du "positiv eingestuft", wenn Du Rechnungen frühzeitig begleichst :) .

Viele Grüße

Gerhard

Problem:

- Wird der Kofferraum geöffnet, fährt die Klappe "zu weit" nach oben und sinkt dann wieder ein kleines Stück ab

- Wird der Kofferraum geschlossen, klatscht der Deckel mittlerweile richtig lautstark in die Endposition

- Sporadisch knackt es im Antrieb, wenn der Taster zum Schließen der Klappe gedrückt wird

Servus,

versuch doch mal den Öffnungsgrad er Heckklappe zu verstellen, um zu sehen, ob das Problem dann immer noch besteht.

Na ja - und dann halt wieder mal als Idee das Ab- und Anklemmender der Batterie.

Wenn alles nix hilft, bleiben ja nur noch die Dämpfer, nachdem der elektrische Impuls scheinbar ankommt. Alles aber nur Vermutungen aus dem Bauch raus von denen hoffentlich eine erfolgreich ist. im Fehlerspeicher hast Du bestimmt schon nachgeschaut. Glaube nicht, dass das was steht.

Viele Grüße

Gerhard