Beiträge von GEP

Mir ist bei meinem G31 530xd 2019 ein klapperndes Geräusch auf der rechten Seite aufgefallen wenn ich durch eine Vertiefung, Schlaglöcher oder etwas tieferen Gullideckel fahre. Hört sich an als würde der Nabendeckel hin und her springen der sitzt allerdings bombenfest wenn ich ihn berühre.

Freundin, auf dem Beifahrersitz, meint es kommt vom vorderen Rad. Bei drunter sehen sieht man natürlich nichts. Auch nicht wenn der Reifen voll eingelenkt ist, fällt einem erstmal nichts auf.

Servus brixx ,

hatte kurzfristig Kopfkino :D . Aber im Ernst - der Wagen muss auf die Hebebühne, Dann sieht man weiter.

Viele Grüße

Gerhard

Wurde der Luftdruck nicht schon ausführlich behandelt :/ ?

brixx hat ja wegen seiner 18-zöller angefragt.

Deswegen sollten da auch nur die User antworten, die die gleichen

Pneus aufgezogen haben.

Ansonsten wird der Thread evtl. ellenlang.

Nur mal so ein Hinweis ;) .

Viele Grüße

Gerhard

Bmw hat alles eingebaut!!

Ja hab ich vergessen...sorry :(

Da würde ich dort beim BMW-Händler noch mal vorstellig werden.

Klar alles ärgerlich und zeitaufwendig - aber irgendwo muss der Hund ja begraben sein.

Viele Grüße

Gerhard

Vorstellung: gesehen :) - kein Streß - war nur ein Hinweis.

Noch dazu hat meiner sogar den Laserscheinwerfer Nachrüstsatz vom Vorbesitzer bekommen...was mich nochmal mehr ärgert...denn die Scheinwerfer sind ja ein paar Jahre jünger wie das Auto selbst..

Der Grund könnte auch ein Fehler beim Einbau/Tausch sein. Wer hat das gemacht?

Viele Grüße

Gerhard

P.S.: Deine Vorstellung kommt bestimmt noch ;) .

Der Aufkleber ist seit einigen Jahren Pflicht bei Neuwagen, da gehts um den Airbag in Verbindung mit Kindersitzen.

Nachdem wir hier in "D" sind, darf der Hinweis dann eigentlich nicht entfernt werden - oder?

Ob sich jemand dran stört, wenn der Aufkleber weg ist :/ ? Wenn ein XY-Schadensfall vorliegt könnte ich mir das schon vorstellen.

Viele Grüße

Gerhard

Ganz schön gearbeitet ;) .

Frage zu "Beifahrer Sonnenblende ohne Warnhinweis".

War der Hinweis nur aus Jux und Tollerei dran, oder gibt es da etwa irgendeine Vorschrift?

Viele Grüße

Gerhard

€ 16/Monat, 40GB Daten und unlimitiertes Telefonieren, schöne Grüße aus Österreich

Mit 40 GB (also so grob 10GB/Tag) kann man schon gut was anfangen und 16€/Mt. ist da auch nicht die Welt.

Die Tel.-Flat gibt's ja schon bei Mini-Verträgen. Fragt sich nur ob das "Ausland" auch schon dabei ist.

Interessant wäre dann der Link, um mal genau nachzuschauen.

Irgendwie schon "off topic" - wär' aber schon einen sep. Thread wert :) .

Viele Grüße

Gerhard