Beiträge von GEP

DANKE für die Erklärungen. Ihr habt schon recht. Bei den genannten Argumenten macht das Speichern des Profils schon Sinn. Werd' mich bei Gelegenheit auch mal "verewigen" ;) .

Welche Größe sollte denn der USB-Stick haben (Erfahrungswerte)?

Viele Grüße

Gerhard

Servus Oli,

Ich kenne in der App auch nur die Status-Abfrage.

Ob das Schließen der Fester geht -wäre super-, hängt evtl. auch ab oder ID 6 oder iD7.

Deshalb wieder mal: bitte IMMER in der Signatur das Fahrzeug angeben. DANKE :thumbsup: !

Viele Grüße

Gerhard

Damit diverse Einstellungen schnell wieder abrufbar sind.

Wenn das individuelle Einstellungen sind, wird das nicht zu schwierig sein. Wenn "Bimmern" auch gespeichert ist (was ich mir nicht vorstellen kann) würde ich einen Vorteil erkennen - ansonsten wäre mir das Profil-Speichern zu aufwändig.

Viele Grüße

Gerhard

Hhab auch auf meiner Hausstrecke welche ich seit Jahren regelmäßig fahre, einen Fehler dass er mich immer von der autobahn runterlotsen will.

Dan hab ich dann bei der BMW Kundenbetreuung gemelde, die haben sogar angerufen und gemeint, das ist wohl fehlerhaftes Kartenmaterial und sie werden das mit dem Servicepartner, von dem sie das bekommen klären.

Haben wir nicht alle beim Update das gleiche - und dann scheinbar fehlerhafte - Kartenmaterial ??

Gibt's da verschiedene sog. Servicepartner?? Bin sehr gespannt wie BMW das klären wird.

Viele Grüße

Gerhard

Wie groß ist Deine Wand? Bin ab und an in BW.

Ha, ha ! ! Die Garagenwand ist "zugepflastert" bis auf den letzten Zentimeter ;( . Zum Glück ist die Garage 4m breit, sodaß auch das Moped noch Platz hat. Aber mit dem 5er reinfahren ist schon eine Millimeterarbeit bei den Außenspiegeln. Schwitze jedes mal ;) .

BW nein - des wegen ja auch "fränkischer Slang" :D .

Viele Grüße

Gerhard

Servus Marcus,

danke für Deine ausführliche Vorstellung und hier herzlich willkommen!

Dass beim G41 525d/2022 gleich der komplette Motor getauscht wurde, musste ich erst 2x lesen.

Wie auch immer: Ende gut - alles gut und Dir immer eine gute Fahrt.

Viele Grüße

Gerhard