EasyPark ist zumindest über Apple CarPlay direkt ins Auto integrierbar.
Ist ja interessant. geht das bei meiner alten ID6-Kiste auch
?
Viele Grüße
Gerhard
EasyPark ist zumindest über Apple CarPlay direkt ins Auto integrierbar.
Ist ja interessant. geht das bei meiner alten ID6-Kiste auch
?
Viele Grüße
Gerhard
BMW hat mir auch mal für 25€ "Flüssigkeit" aufgefüllt - als nur das AdBlue alleine. Dachte damals: What?
Hab das gleiche "Adblue-Preis-Trauma" auch schon bei der "Freien" erlebt.
Werde da auch nicht mehr mal schnell JA
sagen.
Viele Grüße
Gerhard
Also, seit dem letzten Update der MyBMW App und einem kleinen OTA für die In-Car-Apps hab ich jetzt im ID7 diese Parken-Zahlen-App im Auto,
Was war schlecht:
- die Abrechnung erfolgte über Easypark
Kann man da nicht gleich Easypark über's Wischbrettla nutzen?
Viele Grüße
Gerhard
. . .. und fuhr hier schon 3 Tanken an, aber KEINE hat ne Zapfsäule dafür.
Die nächste Adblue-Tanke kannst Du HIER finden. Einfach nur den Ort eingeben.
Vielleicht hilft's
.
Viele Grüße
Gerhard
Es wurde ein Aktuator im Lenkrad getauscht. --> Alle Assistenzsysteme funktionieren wieder einwandfrei,
Schön, dass alles wieder funktioniert
.
Ehrlich gesagt musste ich erst mal nach "Aktuator" googeln
.
Viele Grüße
Gerhard
. . . aus Versehen in dem vollen Tank mit VPower Diesel, ca. 30ml adblue Additiv geschüttet, also das Zeug, welches adblue schützt und flüssig hält. Hab mich erst ziemlich erschreckt. Dann aber vermutet, es ist nicht so schlimm weil es ja eh im Brennraum verbrannt wird.
Liege ich richtig oder soll ich mir Sorgen machen?
Drin ist nun mal drin. Wegen 30ml adblue Additiv im vollen Tank würde ich mir keine Sorgen machen.
Interessant aber, ob man ein Additiv für's adblue überhaupt notwendig ist? Und: ist das Additiv leichter oder schwerer als Diesel? Sprich: schwimmt es oben rum oder setzt es sich im Tank ab?
Vielleicht hat das ja sogar schon mal getestet.
Viele Grüße
Gerhard
Bei der ganzen Rechnerei und den vielen Zahlen wird mir schon ganz schwindlig
.
Viele Grüße
Gerhard
Degi69 hat völlig recht.
Man kann diskutieren - auch manchmal "hart", aber der Sprachgebrauch muss fair bleiben und darf nicht auf's Persönliche abdriften. So ein Forum soll ja schließlich auch Spaß machen
.
Viele Grüße
Gerhard
. . . würde glaub die kriese kriegen....oder nur noch nen 15 jahre alten polo fahren....
. . . und mit rostigen Stahlfelgen
- womit wir fast wieder beim Thema wären
.
Viele Grüße
Gerhard
Genau deswegen nicht "blind" irgendwas in irgendwelchen Portalen bestellen, nur weil's a bisserl billiger ist. Könnte aus dem Kaufhaus "Mafia" kommen
.
Viele Grüße
Gerhard