Ich finde es Schade und eine Verschwendung, dass man die noch guten Kartuschen immer weg hauen soll, nur weil der Zähler null anzeigt.
Genau deswegen auch lieber das Fenster/Schiebedach auf und frische Luft schnuppern
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich finde es Schade und eine Verschwendung, dass man die noch guten Kartuschen immer weg hauen soll, nur weil der Zähler null anzeigt.
Genau deswegen auch lieber das Fenster/Schiebedach auf und frische Luft schnuppern
.
Viele Grüße
Gerhard
Hi Gerhard,
Ich würde kein tuningblog als Rechtsberatung hernehmen
Servus Klaus,
klar - würde ich auch nie machen
. In anderen Beiträgen habe ich nirgendwo was von den "Clips-Halter" gelesen. Aber heutzutage everything is possible
.
Viele Grüße
Gerhard
https://www.ebay.de/itm/134414…et_ver=artemis&media=COPY
Hab mir das hier gekauft.
Lustige Schriftzeichen aus fernen Ländern
.
Dass die Kartuschen selbst befüllt werden können ist schon verlockend. Bin gespannt wie lange der Duft hält.
Viele Grüße
Gerhard
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das wird sich zeigen ob TÜV & Co. am Kennzeichen "rütteln".
Bin schon auf die ersten Erfahrungen gespannt.
Viele Grüße
Gerhard
mal kein BMW logo
Ja mal was anderes. Wahrscheinlich Folie. So findest Du auch wieder nach Hause
.
Viele Grüße
Gerhard
Werkzeug in diesem Fall ein Rakel oder eine Kreditkarte
Ob eine Kreditkarte unter "Werkzeug" fällt? Na ja - Geld-Werkzeug
.
Viele Grüße
Gerhard
In der originalen Werkzeugtasche ist ein kleines Fach für das Felgenschloss.
Und die Werkzeugtasche ist im Stau-Fach für die Rollos an einer kleinen Lasche untergebracht. Also das Felgenschloß rausnehmen bevor man die Reifen zum Wechseln einlädt
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich denke, dass die "Clips-Halter" weiterhin erlaubt sind, sonst wären sie explizit genannt worden.
Viele Grüße
Gerhard
Habe jetzt parallel der Kundenbetreuung eine Mail geschrieben.
Gute Idee. Die werden sich ja hoffentlich diese Woche noch melden.
Viele Grüße
Gerhard