Also können in den Standard-Tür-Leuchten (die nach unten) keine Dias eingebracht werden.
Habe ich das so richtig verstanden?
Viele Grüße
Gerhard
Also können in den Standard-Tür-Leuchten (die nach unten) keine Dias eingebracht werden.
Habe ich das so richtig verstanden?
Viele Grüße
Gerhard
Gerade die Türprojektoren eingebaut und sehr zufrieden
![]()
Ah - schon das neue Symbol
!
Schick' mal den Link. Ist doch hoffentlich nur zum einklipsen.
Viele Grüße
Gerhard
Aber ich habe das wirklich schonmal erlebt, das war mein 1. Auto, welches ich für 100 DM gekauft hatte.
(und ja, der Gurt war noch OK)
Da waren ja die Gurte so viel Wert wie das ganze Auto
.
Also ein Schnäppchen, das Auto.
Viele Grüße
Gerhard
Ist eben eine Sicherheitsausrüstung und das die dann auch kontrolliert werden, finde ich auch okay.
Ist ja so völlig in Ordnung. Aber hat schon mal ein TÜV'ler am Sicherheitsgurt gezogen, ob der noch gut einrastet?
Viele Grüße
Gerhard
. . . beim TÜV Süd durchgefallen . . .
Ja - die schauen da verstärkt drauf. Bringt ja auch Geld für den Folgetermin.
Viele Grüße
Gerhard
Das Zulieferteil ist wohl nicht so das beste...... Ich bin gespannt, hole ihn morgen aus der NL ab und hab dann hoffentlich Ruhe.
Gib mal Bescheid was auf dem Zettel steht.
Viele Grüße
Gerhard
Bei genaueren schauen auf der Rechnung, tausch Gasdruckfeder Motorhaube Passanden Schutz bla bla bla.
Auf meine frage wieso Sie da was gemacht haben, bekam ich als Antwort, die Dämpfer haben ein Ablaufdatum (ca. alle 5 Jahre) und wenn sie nicht ersetzt werden würde man Probleme mit dem TÜV bekommen. Kann hier jemand was dazusagen ?
Ganz eindeutig. Wenn Du nur den Tausch der Bremsflüssigkeit in Auftrag gegeben hast (dafür wahrscheinlich auch unterschrieben) und kein TÜV fällig war, musst Du über den Tausch der Dämpfer informiert werden.
Viele Grüße
Gerhard
, , , und ggf. Einen Tropfen Wälzlagerfett aufbringen.
Tut's normales Staucherfett auch?
Viele Grüße
Gerhard
Servus Arni,
zunächst mal herzlich willkommen.
Tja - keine einfache Entscheidung. Schau mal was Besichtigungen und Probefahrten zeigen.
Viele Grüße
Gerhard