Servus Thomas,
gut gemacht mit der Suche
.
Danke für die Vorstellung (hast Dich gleich an Philipp angehängt), herzlich willkommen und viel Spaß mit dieser Truppe.
Viele Grüße
Gerhard
P.S.: vergiß nicht Deinen 540ger in der Signatur anzugeben.
Servus Thomas,
gut gemacht mit der Suche
.
Danke für die Vorstellung (hast Dich gleich an Philipp angehängt), herzlich willkommen und viel Spaß mit dieser Truppe.
Viele Grüße
Gerhard
P.S.: vergiß nicht Deinen 540ger in der Signatur anzugeben.
Über 160 segelt er ja auch nicht mehr.
Aha - und ich dachte, dass das "Ausrollen" im Sportmodus auf der AB bei erkennbarer Verkehrsverdichtung auch unter "Segeln" fällt, weil dann ja die Spritnadel nahe Null ist. Muss ich aber nochmal genau beobachten.
Viele Grüße
Gerhard
. . . , habe ich neulich mal einen halbe Füllung HVO100-Diesel in Dänemark gekauft - reine Neugierde. Bei über 3,50 EUR den Liter wollte ich aber doch keine 70 Liter vollmachen
Das hätte ich für den Preis
auch nicht gemacht
. Zumal scheinbar ohne großen Unterschied zu bemerken. Fällt also unter Lehrgeld und Erfahrungswert.
Viele Grüße
Gerhard
Also zwischen "Eco/Individuell" (mach ich immer mal gerne) und "Komfort" konnte ich keinen großen Unterschied im Verbrauch feststellen. Selbst in "Sport" (mach ich auf der AB + bei Spaß) ist der Mehrverbrauch angesichts der Leistung nicht soo groß - eher relativ geringer w/besserem AB-Segeln.
Coole Kiste
!
Viele Grüße
Gerhard
Servus Philipp,
herzlich willkommen und immer knitterfreie Fahrt mit Deinem 550ger.
Viele Grüße
Gerhard
Immer das, was als erstes Eintritt.
Wenn der Service fällig ist, wird der Ölwechsel durchgeführt, egal wie viel Restkilometer noch sind.
DANKE Dir
.
Ist halt so - weil das Öl ja auch mal schlecht werden könnte
.
Viele Grüße
Gerhard
Mal ne Frage zum Öl-Wechsel:
gilt das im "Service" angezeigte Datum oder der angezeigte Kilometerstand?
Was macht Ihr? Danke für die Info.
Viele Grüße
Gerhard
Neh ist nur eine
Danke. Bin beruhigt
. Glaube aber nicht, dass meine Batterie so viel Platz einnimmt.
Viele Grüße
Gerhard
Seit paar Tagen habe ich meinen Kofferraum ausbau begonnen.
Sind das 2 Batterien? Bin mir sicher, dass ich nur eine habe.
Viele Grüße
Gerhard