nicht beim ID6
Stimmt - da tut sich gar nix, wenn man versucht den abgesenkten Spiegel einzustellen
.
Viele Grüße
Gerhard
nicht beim ID6
Stimmt - da tut sich gar nix, wenn man versucht den abgesenkten Spiegel einzustellen
.
Viele Grüße
Gerhard
Bremsflüssigkeit 140 Euro.
Das werde ich mal im April in der "Freien" testen.
Viele Grüße
Gerhard
Die Spiegelabsenkung kann man auch vom Freundlichen einstellen lassen, wenn man nicht selber codieren möchte/kann.
Aha - gut zu wissen
.
Viele Grüße
Gerhard
Welche Kulanzanfrage?
An den Händler oder durch den Händler an BMW?
Ich denke es geht immer nur Letzteres
, weil ja München sein o.k. geben muss.
Viele Grüße
Gerhard
Wirklich sehr schade, dass man die Einstellungen nicht im Fahrzeug einstellen kann. Da hat BMW gepennt.
Das geht halt nur per Codierung, was aber grundsätzlich die Freundlichen nicht gerne sehen und bei Updates alles wieder auf Werkseinstellung geht.
Viele Grüße
Gerhard
Da dieses Polster sehr stramm gefüllt ist und einiges breiter ist als der Freiraum, wird verhindert, dass sich die Sitz-Seitenwange (bei mir vom Sportsitz) nach außen drücken kann.
Fällt mir gerade ein: wird durch das "stramme Poster" das Aufpumpen der Sitz-Seitenwangen behindert
?
Viele Grüße
Gerhard
Heute habe ich kartenupdate gebucht, lade ich jetzt herunter.
Perfekt gemacht
!
Viele Grüße
Gerhard
Ja, er geht im Grunde gut mit. Auch meine Frau ist gefühlt nur die Hälfte von mir
Bei "ab und zu" verstellen wandert er eigentlich brav mit.
Danke Dir für den Praxis-Bericht
.
Viele Grüße
Gerhard
Kleine Gadgets fürs noch kleine Geld:
im zweiten Bild die klassischen "Lückenfüller" hat schon oft Münzen, Schlüssel und diverses vorm "verschwinden" bewahrt.
Funktioniert der "Lückenfüller" auch, wenn der Sitz öfters verstellt werden muss (Weiblein/Männlein)?
Viele Grüße
Gerhard
Was war das für ein Portal?
Das Anmelden wird sich wohl nicht mehr lohnen
.
Viele Grüße
Gerhard