Ich befasse mich tatsächlich zur Zeit beruflich mit der Thematik "Runflat".
Das war ja dann der richtige Ball an den richtigen Spieler
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich befasse mich tatsächlich zur Zeit beruflich mit der Thematik "Runflat".
Das war ja dann der richtige Ball an den richtigen Spieler
.
Viele Grüße
Gerhard
Die Runflats sind schon bauartbedingt IMMER lauter, aber dafür hast eben auch auf allen vieren die Notlaufeigenschaft immer mit dabei
Hast natürlich recht
. Da muss jeder selbst entscheiden welche Socken er aufzieht und was als "Not-Ausstattung" dabei ist.
Viele Grüße
Gerhard
Mit Runflat ist halt lauter, was mich nicht dazu bringen würde, darauf verzichten zu wollen.
Hab auch Runflat und keine Probleme w/Geräusche.
Sollte es ohne Runflat noch leiser sein, würde ich nicht hören ob der Wagen läuft
.
Viele Grüße
Gerhard
Schau vielleicht 5,6 mal im Jahr, wenn ich mir nicht sicher bin, ob alles ZU ist (Fenster, Tüeren etc.). Das ist der einzig praktische Einsatz bei mir.
Geht mir auch so. Wegen der BMW-App ein neues Wischbrettla rentiert sich nicht, zumal es ja nur ein paar Funktionen gibt (s. obige Info).
Viele Grüße
Gerhard
Auch jenseits der 200 /wenn's denn mal geht
) keine Probleme/Beanstandungen
.
Wenn das Dach gekippt ist, wirds natürlich lauter. Völlig normal.
Viele Grüße
Gerhard
einfach mal beim Lichttest, der ja in jeder Werkstatt im Herbst kostenlos gemacht wird überprüfen. Habe noch nie Probleme gehabt
Ist bei mir auch so - noch nie Probleme gehabt. Das Licht überprüft ja auch der TÜV.
Auch das automatische Fernlicht funktioniert einwandfrei - hat sich noch kein Gegenverkehr beschwert.
Viele Grüße
Gerhard
Naja, Hagel hast Du "nicht" bestellt bzw. kannst Du nicht verantworten, . . .
Naja - mancher Hagel ist auch vorhersehbar (Blick in den Himmel) oder wird angekündigt).
Das scheint mir kein Unterschied zu Eicheln/Kastanien etc. zu sein, weil man nicht weiß, ob was von oben kommt oder nicht. Versicherungen sehen das im Eigeninteresse und mit vielen spezifischen §§ aber scheinbar anders. Die große Frage: bin ich nun versichert oder nicht
.
Viele Grüße
Gerhard
Da musste ich bei einem Hagelschaden zahlen, weil ich diesen unter einem Kastanienbaum "untergestellt" hatte, da die Dellen laut Gutachter jedoch von den Kastanien und nicht den Hagelkörnern kamen, wollte die Versicherung nicht zahlen.
Wieder mal Dinge, die man seitens der Versicherungen nicht verstehen muss.
Delle ist nun mal Delle.
Da scheint es doch Wurscht zu sein ob Hagel oder Kastanie/Eichel oder sonst was.
Viele Grüße
Gerhard
Lademöglichkeit in der Firma.
Das passt für Dich als Dienstwagenfahrer. Nicht jeder hat halt jeder diese Voraussetzungen.
Viele Grüße
Gerhard