Beiträge von GEP

Leider ist das, soweit mir bekannt, aktuell mit keiner Dashcam so möglich wie du es dir vorstellst.

Deswegen sollte man im Falle der Fälle das Kennzeichen vorlesen. so hat man es auf der Tonspur.

Servus Chris,

du hast genau den Punkt erkannt :), den ich ansprechen wollte.

Irgendwie scheint das Zoomen (Erkennen von Details) ein Manko der Dash-Cams zu sein.

Das mit der "Tonspur" klappt halt nur wenn ich z.B. das Kennzeichen erkenne oder überhaupt live dabei bin. Ansonsten greift halt wieder die gute alte "Lackspur" ;). Nur um zu sehen wo ich war, brauche ich keine Cam.

Viele Grüße

Gerhard

Was willst Du da noch zoomen?

Servus Chris,

na ja - ich hätte im Falle eines Falles auch gern das Nummernschild des anderen Fahrzeuges erkannt. Allein das Auto zu sehen nützt dann nix.

Viele Grüße

Gerhard

Ach ja, ohne besondere Sachen auszutauschen, nur die vielen Filter und das Öl lag ich bei 590€. . . .

. . . Für den digitalen Kram mussten die zu BMW fahren.

Servus Ralf,

mit dem Preis kannst du leben.

Übrigens: auch freie Werkstätten können via Laptop + Programm den vorgegebenen Service an BMW senden, der dann von BMW auf dein digitales Serviceheft eingespielt wird. Dazu muss also nicht extra zum Freundlichen gefahren werden.

Viele Grüße

Gerhard

Snakemi73

DANKE für die Videos. Das war jetzt also die 3.0 pro.

Kann man bei Dunkelheit nicht meckern. Oder lag's an dem tollen BMW-Licht (LED?) ;) , was schon wirklich klasse ist.

Genial auch das autom. Fernlicht, das ich gestern wieder ausprobiert habe.

Interessant wäre noch die Heck-Cam.

Viele Grüße

Gerhard