Ich bin in der Zweiradbranche Tätig....
Elektrofahrzeuge im Zweirad-Segment, bis 125ccm 🤭
Servus Marcus,
klingt dann nach "Dienstfahrten" am Haken
. Bei "bis125gern" sollte der Trailer nur gering Gewicht haben.
Viele Grüße
Gerhard
Ich bin in der Zweiradbranche Tätig....
Elektrofahrzeuge im Zweirad-Segment, bis 125ccm 🤭
Servus Marcus,
klingt dann nach "Dienstfahrten" am Haken
. Bei "bis125gern" sollte der Trailer nur gering Gewicht haben.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Marcus,
. . . und was sagt die Verbrauchsanzeige berab?
Bist also ein Kruvenräuber
. Was hast denn für ein Moped?
Viele Grüße
Gerhard
Ich möchte im Anhängerbetrieb "Segeln"
Das Funktioniert nämlich nicht bei mir, kann man das Codieren ?
Am Brenner runter Richtung Bozen würde sich das super anbieten, auch viele andere Strecken die ich fahre würden sich zum Segeln im ECO Pro anbieten!
Servus,
Soweit ich mich erinnere, hat beim AHK-Betrieb das Segeln im ECO funktioniert (ohne groß zu codieren/bimmern - das bringt da wahrscheinlich auch nix).
Ab Brenner Richtung Bozen wirst du ja geschoben (kommt drauf an was am Haken hängt).
Der Verbrauch geht dann auch gegen null - ist fast wie segeln
.
Blöd nur, dass man da als Gespann nicht überholen darf - oder gilt das nicht mehr??
Viele Grüße
Gerhard
Leider scheint das sehr unterschiedlich zu sein. Viele haben Glück und sind sehr zufrieden mit dem G3x, andere laufen von Defekt zu Defekt...
Interessant wäre, was bei den Betroffenen bisher denn überhaupt kaputtgegangen ist - quasi als Hinweis für neue G3x Besitzer
Bin auf eure Erfahrungen gespannt!
Hab' die akt. km-Stände beim Aufenthalt in der BMW-Werkstatt auch nicht parat - daher nur stichpunktartig:
- SOS-Batterie (Kulanz)
- Heckscheibenwischer (Kulanz)
- abgebrochene Sitzwange (Kulanz)
- Update (Kulanz)
und halt die üblichen Services. Mehr war einfach nicht. Bin also zufrieden
.
Viele Grüße
Gerhard
Möchte die auf jeden Fall auch kontrolliert haben nächstes Jahr, solange in der Garantie/Gewährleistung Zeit bin. Derzeit 67tkm.
Da hab' ich noch a bisserl hin
.
Viele Grüße
Gerhard
mein dicker ist total unkompliziert und muss nur zu den regulären Inspektionen
Servus,
geht mir ja zum Glück auch so
.
Bis auf halt ein einige Kulanz-Reparaturen (BMW ist da bislang sehr großzügig), die ich aber beim Vorgängermodell nicht in Anspruch nehmen musste.
Im Forum liest man aber dazu unterschiedliche Beträge. Ob sich mittlerweile die BMW-Qualität und deswegen auch deren Kulanz verändert hat? Deswegen mal der Thread zum Erkunden.
Viele Grüße
Gerhard
Hallo miteinander,
ich lese in euren Beiträgen, dass der Gxx oft in der Werkstatt bei XY steht.
Irgendwie kommen mir diese Aufenthalte gefühlt mehr vor als bei Vorgängermodellen.
Ist das wirklich so? Woran liegt's ? Bin gespannt auf eure Beiträge.
Viele Grüße
Gerhard
Auch hier ist es nur digitalzoom. das kann man bei >jedem< Video mit einer einfachen Software bewerkstelligen.
nur dass das bei der ACE 3 halt auf dem Display schon machbar ist.
die Qualität wird durch das zoomen ja nicht besser.
Servus Chris,
das muss ich mich wohl an die eigene Nase fassen. Ich habe die Videoaufnahmen nur auf dem Link angeschaut und kein sep. Programm genutzt. Da hat eben das Zoomen nicht geklappt und im Detail helfen dann die Aufnahmen auch nicht weiter.
Ob dann bei Verwendung von Software/Bildbearbeitungsprogrammen z.B. Nummernschilder bei
Fahrt-Aufnahmen erkannt werden können, kann ich nicht beurteilen.
Auch weiß ich nicht, ob man die Links der Aufnahmen nach der "Programm-Bearbeitung" hier einstellen kann - damit man weiß was machbar ist. Das würde viel Nachfragen ersparen.
Viele Grüße
Gerhard
Also auf der 3.0 Pro kann man das Bild beliebig mit denn Fingern zoomen wie auf dem Smartphone- und das direkt auf dem DC Bildschirm
Aha - scheint also hier zu funktionieren
.
Dann sollte das Zoomen auch doch nach Entnehmen der Karte auf dem PC o.Ä. funktionieren.
Viele Grüße
Gerhard
Ggf. gibt es ein black friday Angebot ??
Der "schwarze Freitag" was ja bislang hoffnungsvoll.
In 2021 hat's nicht so recht geklappt. Schau mer mal was in 2022 kommt
.
Viele Grüße
Gerhard