Alles anzeigenHallo mein Bester
Das bin ich ja irgendwie auch. Von Madrid zurück nach Kleve. Jetzt 7 Monate. So viel Arbeit so viel Stress so viel Veränderungen. Und immer noch nicht fertig.
Danke für die netten Worte.
Ja Flachland total. Ohne jeglichen GeschwVeränderungen. Deshalb bin ich auch ziemlich sicher das meiner nicht mehr schafft.
Und das nach dem ungewollten Stehenbleiben. Mir ist das Schwungrad abgegangen. Stand an der Ampel, plötzlich hat es geraucht und gestunken, nach Feuer, das ganze Auto stand in einer großen Rauchwolke. Dann war auch gleich die Parklücke gefunden, Auto abgestellt, der Rauch hörte auf, der Notruf wurde vom Auto selber abgesetzt und die Hotline riet nicht mehr anzumachen. Dann kam der Abschlepper, es gab nen Mietwagen, Reparatur, alles hat BMW organisiert und bezahlt da innerhalb 5 Jahre und Scheckheft.
Dann gab es gleichzeitig nen Ruckruf und neueste Software. Seitdem, bei ca 400km wie immer zur Arbeit und zurück (je 22km) knapp 0.5 ltr weniger. Was da passiert ist keine Ahnung. Weiß jetzt auch was er so max kann. Sehr zügig bis 260 laut head up und digitalem Tacho, dann aber ist der Hahn zu, ganz klar abgeregelt sonst wäre drin.
Servus Seb,
hört sich alles nach viel Streß an. Hauptsache es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von Dir
.
Musst hier nur noch dein Profil ändern. Freu Dich bei allem Hick-Hack, dass BMW alles geregelt hat.
Software-Update hatte ich auch vor ein paar Wochen (BMW-Kulanz). 260 sollten doch auch reichen
.
Viele Grüße
Gerhard