Genau, das Rauf/Runterfahrn beim Ein/Ausstieg.
Warum willst du das deaktivieren?
Viele Grüße
Gerhard
Genau, das Rauf/Runterfahrn beim Ein/Ausstieg.
Warum willst du das deaktivieren?
Viele Grüße
Gerhard
Vermutlich mit hänger, oder?
Ja - mit Henkelhaus
.
Und dann noch das Überholverbot in Italien ab Landesgrenze AT
.
Viele Grüße
Gerhard
Zum Verbrauch noch: mein Langzeitschnitt (marker in Eco) steht seit 🇮🇹 auf 7.2. Mal sehen, wie lange. Davor waren es 7.3...
Bei mir auch ähnliche Werte. Selbst nach einigen hundert flotten AB-Kilometern im Sportmodus (Eco in den Baustellen) wurden nur 7,4 angezeigt. Da kann man wirklich nicht meckern.
Viele Grüße
Gerhard
Und da war noch der Bugatti-Chiron-Fahrer aus CZ, der seinen Tacho mit 413 km/h geknipst + gepostet hat. Da wird auch eine 3-spurige Autobahn ganz schön schmal.
Viele Grüße
Gerhard
Salzburg Richtung Wien......130km/h 🤭
Danke. Bin immer nur von "D" nach "I" unterwegs mit nervigen und gut überwachten 100.
Viele Grüße
Gerhard
Klar, in 🇦🇹 und 🇮🇹 bietet es sich mit 130km/h an.
ich kenne AT beim Durchfahren nur mit 100km/h. Hat sich da was geändert?
Viele Grüße
Gerhard
Aber auch noch so viel Power wird minütlich ausgebremst, da hat der hintermann wieder Anschluß gehabt.
Hab' heute in der Waschstraße Fliegen + Bremsstaub entsorgt
.
Viele Grüße
Gerhard
Geht's da um das autom. rauf- und runterfahren des Lenkrads? Oder habe ich das missverstanden?
Viele Grüße
Gerhard
Mein E39 Bj. 2003 läuft noch heute, . .. Der hat über 200tkm runter . . .
! !
Gib das Auto NIE her!
Viele Grüße
Gerhard
Ja das sollte reichen. Ich bin normalerweise so um die 200 unterwegs. Das ist ne gute Geschichte mit dem Dicken.
Ah ja - jetzt Kleve
!
Bin heute von NRW nach Franken gefahren. Max. 235 waren nicht drin, weil nicht alle -grad die "Mittelspurfahrer" (m/w/d) den Sinn einer AB kapieren
. Konnte mich zum Glück mit einem 7er abwechseln, der auch irgendwann keine Lust mehr hatte.
Viele Grüße
Gerhard