Adaptive Led Scheinwerfer nachrüsten

  • . . . . war aber nur neugierig.

    Neugierig ist immer gut :) . Vielleicht bekommt man mit einer Fotomontage schon mal einen Eindruck und kann sich dann final entscheiden.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Gebe sie für 1000€ beide zusammen weg inc aller Steuerteile.

    Habe sie schon unter Biete angeboten. Also wenn jemand Bock auf neue Basis Scheinwerfer hat... :)

    Ich weiß sie sind eigentlich mehr Wert^^

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Das kann man erst beantworten wenn du uns verraetst welches Fahrzeug du hast.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Sorry wird sofort nachgeholt


    G30, 04/18 , aktuell mit Standard LED , Kurvenlicht und so einem kleinen Abbiegelicht und FLA bereits Werksseitig verbaut, Speed Limit Info auch ab Werk denke damit sollten alle Voraussetzungen vorhanden sein , oder ?

  • Kameras hat jeder G30 und FLA ist in 5 Minuten nachgerüstet. Also sollte es klappen. Ich kann leider nicht sagen was für Teilenummern die Scheinwerfer haben da ich die im Nachrüstset bei BMW Neu gekauft habe. Da waren sie halt komplett mit allen Steuerteilen.

    Weil momentan sind die Preise bei EBay so abgehoben das teils Neu bei BMW günstiger ist, sehe ich bei viele Teile nicht nur für den G30 auch E34 z.B. Riemenspanner e34 V8 Ebay 269Euro bei BMW 160Euro was bitte soll das halten die uns bei Ebay für blöd?

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Mal eine Frage zu den Scheinwerfern, da ich nicht extra einen Thread aufmachen wollte:


    gibt es beim G30 (Bj.18), die die adaptiven LED bereits haben, eigentlich noch eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage, oder sind die Klappen unterm Scheinwerfer nur noch Attrappe?

    Hätte dazu noch nichts gefunden, außer dass diese sich bei anderen Modellen bei 3x Frontscheibe waschen mitspritzt? Wäre mir aber noch nicht aufgefallen.


    Zweite Frage Off-Topic, aber kann man eine normale Frontschürze gegen eine M-Frontschürze tauschen, oder passt diese nicht?

    BMW G30 520d xDrive (ID 6) 8/18 mit nachgerüstetem und eingetragenem M-Paket (außen 6/23)