Adaptive Led Scheinwerfer nachrüsten

  • Das Licht ist echt Klasse bin grade von der Arbeit zurück habe da alles eingestellt.

    Ich dachte nur Alter was geht den jetzt hier ab wo der das Fernlicht dazu geschaltet hat wie ein riesiger Suchscheinwerfer erstmal schön den Rand der Straße bis in die Baumkonen reingeleuchtet.^^

    Freut mich, dass es neben der Optik auch einen technischen Mehrwert bietet. Abhängig von wo man herkommt ist das BasisLED echt nicht mehr als ein Kerzenlicht :)

  • Das Licht ist echt Klasse bin grade von der Arbeit zurück habe da alles eingestellt.

    Ich dachte nur Alter was geht den jetzt hier ab wo der das Fernlicht dazu geschaltet hat wie ein riesiger Suchscheinwerfer erstmal schön den Rand der Straße bis in die Baumkonen reingeleuchtet.^^

    Deswegen hab ich dich dauernd weiter genervt ^^

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • was auch auffällt wenn man die Nahaufnahme von Mark0 anschaut: qie filigran und detailliert das Innenleben des Scheinwerfers ist. Verglichen mit dem Laserlight des LCI mag der LCI die vielleich "modernere" Form haben. Der vorLCI scheint aber deutlich aufwändiger zu sein und wirkt auf mich hochwertiger...


    Die 1700€ wäre mir das allemal Wert. Der unnütze Umbau auf LCI Heckleuchten kostet insgesamt wahrscheinlich kaum 600€ weniger.

  • Ja der Fernlicht-Assi ist schon eine tolle Sache - obwohl es hier im Forum auch

    "Blend-Meinungen" gibt.

    Ich finde den Assitenten genial, bemerke jedoch selbst manchmal, dass da ab und zu auch ein anderer Verkehrsteilnehmer geblendet wird.

    Ich habe aber das Gefühl, dass das beim manuellen Fernlicht und dem normalen Menschlichen Fehler ähnlich häufig vorkommt.

  • Ich finde den Assitenten genial, bemerke jedoch selbst manchmal, dass da ab und zu auch ein anderer Verkehrsteilnehmer geblendet wird.

    Ich habe aber das Gefühl, dass das beim manuellen Fernlicht und dem normalen Menschlichen Fehler ähnlich häufig vorkommt.

    Stimmt. Ob Mensch oder Maschine: nix = 100%-ig.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Du brauchst da nichts für.

    Der Schalter funktioniert auch ohne Codierung bis auf den FLA. Für das Codieren fragst Du am besten Svenner7 der beantwortet deine Fragen.

    Aber soweit ich es mitbekommen habe ging das ohne FCs.

    Wollte nochmal fahren um das Licht zu genießen aber leider ist das Wetter nicht auf meiner Seite und bei Regen oder Schnee bleibt der 5er in der Garage. Muss mich erstmal mit ein paar Bilder zufriedengeben^^.

    Das Thema ist somit abgeschlossen wenn jemand irgendwelche Fragen hat zum Einbau der Scheinwerfer oder wie man die Stoßstange am einfachsten/schnellsten abbekommt kann mich gerne fragen.


    Hier mal noch 3 Bilder


    IMG_1208.jpgIMG_1218.jpgIMG_1163.jpg

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Mark0 ()

  • Gut gemacht :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: