(Produktionsdatum Feb. 2018)
Servus Klaus,
da haben unsere Kisten was gemeinsam
- Ob die auf dem gleichen Band waren?
Stell' doch mal Deine Auto-Daten im Anhang ein. Ist für alle einfacher zum Nachvollzug.
Viele Grüße
Gerhard
(Produktionsdatum Feb. 2018)
Servus Klaus,
da haben unsere Kisten was gemeinsam
- Ob die auf dem gleichen Band waren?
Stell' doch mal Deine Auto-Daten im Anhang ein. Ist für alle einfacher zum Nachvollzug.
Viele Grüße
Gerhard
Irgend wie nervt es, dass BMW diese Pakete jedes Jahr neu zusammenstellt.
Naja, vielleicht wird es ja am Black Friday ein vernünftiges Angebot geben, ansonsten mach ich auch mal ein Jahr Pause.
Hast völlig recht
und sprichst den Usern aus der Seele
!
Viele Grüße
Gerhard
Weiterhon noch kein Update zu sehen.
Blöd nur, dass einige Pakete bald auslaufen (oder schon sind), die für DEN Preis in 2022 nur 1 Karten-Update bekommen haben.
Ob sich das rechnet? Lässt man lieber mal für 1 Jahr ein Paket aus und wartet ab wie dann BMW reagiert ?
Da darf man auch gespannt sein, was der "Black-Friday" (wohl Ende November) bietet.
Viele Grüße
Gerhard
..natürlich nicht, das ist schon oder noch Italien . . . leider habe ich die Eingabe nicht mehr korrigiert ,
Macht ja nix. Jetzt wissen wir wo du dich rumgetrieben hast
und sind über "Servizio" informiert.
Viele Grüße
Gerhard
Kurios mit der Diesel-Verarsche...
Ja - das ist schon interessant welche Begründungen immer wieder erfunden werden
.
Danke für die Auflistung
.
Viele Grüße
Gerhard
Das ist klar, wollte damit zum Ausdruck bringen, wie sich das Empfinden durch das Wissen, dass etwas upgedatet wurde verändert...
Verstanden
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich sehe auch schon Gespenster, ich bilde mir ein, dass im HUD der Bogen um die Geschwindigkeit plötzlich farbig ist (Weis in Comfort, Rot in Sport und Blau in Eco)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da nach dem Update nix verändert hat.
.
Viele Grüße
Gerhard
"Dacia-Niveau" ist ein guter Ausdruck dafür. Ich finde den Luxus, den mein Auto hat, genial und möchte kein Auto mehr ohne den ganzen Klimbim haben!
Hab letztens einen Dacia Duster aus einer engen Lücke ausparken sehen (oft vor u. zurück mit viel Kurbeln). Der Fahrer hat schon transpiriert und wohl auch Muskelkater.
Viele Grüße
Gerhard
Den Preiswahnsinn spüren wir als Dieselfahrer erst recht. Ich zahle die höheren Steuern und tanke den teuersten Sprit an der Zapfsäule
Das versteht kein Mensch.
Viele Grüße
Gerhard
. . . .und das Tanken für mich übernommen, das hat dann einen Zuschlag von 30 Cent / Liter zur Folge - Schlitzohren diese
Aber der letzte Tankwart in Südtirol (Peschiera) hat mich gefragt ob ich nicht lieber selber tanken möchte, das würde uns eben diese 30 Cent pro Liter ersparen ich muss halt in die andere Spur wechseln.
30 Cent/Liter sind schon ein stolzer Aufschlag. Es gibt aber auch noch ehrliche Tankwarts
, die den Fahrer entscheiden lassen.
Nebenbei: ist Peschiera (südl. Ende am Gardasee) noch Südtirol
?
Viele Grüße
Gerhard