Beiträge von GEP

    Irgend wie nervt es, dass BMW diese Pakete jedes Jahr neu zusammenstellt.


    Naja, vielleicht wird es ja am Black Friday ein vernünftiges Angebot geben, ansonsten mach ich auch mal ein Jahr Pause.

    Hast völlig recht :thumbsup: :thumbsup: und sprichst den Usern aus der Seele :) !


    Viele Grüße

    Gerhard

    Weiterhon noch kein Update zu sehen.

    Blöd nur, dass einige Pakete bald auslaufen (oder schon sind), die für DEN Preis in 2022 nur 1 Karten-Update bekommen haben.

    Ob sich das rechnet? Lässt man lieber mal für 1 Jahr ein Paket aus und wartet ab wie dann BMW reagiert ?

    Da darf man auch gespannt sein, was der "Black-Friday" (wohl Ende November) bietet.


    Viele Grüße

    Gerhard

    "Dacia-Niveau" ist ein guter Ausdruck dafür. Ich finde den Luxus, den mein Auto hat, genial und möchte kein Auto mehr ohne den ganzen Klimbim haben!

    Hab letztens einen Dacia Duster aus einer engen Lücke ausparken sehen (oft vor u. zurück mit viel Kurbeln). Der Fahrer hat schon transpiriert und wohl auch Muskelkater.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Den Preiswahnsinn spüren wir als Dieselfahrer erst recht. Ich zahle die höheren Steuern und tanke den teuersten Sprit an der Zapfsäule

    ;( Das versteht kein Mensch.


    Viele Grüße

    Gerhard

    . . . .und das Tanken für mich übernommen, das hat dann einen Zuschlag von 30 Cent / Liter zur Folge - Schlitzohren diese :m0016: Aber der letzte Tankwart in Südtirol (Peschiera) hat mich gefragt ob ich nicht lieber selber tanken möchte, das würde uns eben diese 30 Cent pro Liter ersparen ich muss halt in die andere Spur wechseln.

    30 Cent/Liter sind schon ein stolzer Aufschlag. Es gibt aber auch noch ehrliche Tankwarts :) , die den Fahrer entscheiden lassen.

    Nebenbei: ist Peschiera (südl. Ende am Gardasee) noch Südtirol :/ ?


    Viele Grüße

    Gerhard