Beiträge von GEP

Den Unterschied zwischen Rechtfertigung und Argumentation, kennst ?

Ich muss leider Gottes für mein Geld malochen und leider muss ich auch in absehbarer Zeit ca. 3000€ mehr für Gas zahlen.

Also sorry, wenn ich versuche ein wenig Geld zu sparen.

Malochen geht uns allen so. Ebenso wie die enorm steigenden Energiekosten für z.B. Gas . Das wär mal ein sep. Thema, was aber nicht so recht ins Forum passt.

Also sparen wo's eben geht ist durchaus legitim. Egal ob nun Service oder Tanke. Leider werden wir alle dzt. endlich an allen Ecken abgezockt ;( .

Man muss aber auch positiv sehen, dass BMW bei Kulanzsachen sehr großzügig ist. Da oft viele Euros der User eingespart.

Viele Grüße

Gerhard

Dann muss ich das wohl doch mal beim freundlichen Ansprechen. Wer weiß was die da schon wieder verhackstückt haben.

trotz des "schweren Gangs" ;) viel Erfolg. Wir werden's ja mitbekommen.

Viele Grüße

Gerhard

Der Kofferraum Komfortzugang ist nett... aber ich nutze ihn selten. Es steckt bei mir einfach so tief drin, dass ich an die Heckklappe fasse und die öffne.

Musst dich halt mal umgewöhnen. Dann lernst du das zu schätzen und wirst den Zugang wieder bestellen. Ist/war zumindest bei mir so. Musste auch eingetretene Pfade ändern und hab's nicht bereut.

Viele Grüße

Gerhard

Das mit dem Diesel ist ein Rechenbeispiel.

Ich habe aktuell auf langen Strecken mit sportlicher Fahrweise 7,2-7,5L

Nach Langstrecke bin ich auf Landstraße auf 6,9L gekommen. Auf der Kurzstrecke steigt natürlich der Verbrauch - dzt. knapp 7,5L. Für das 6-Zylinder-Diesel-Triebwerk immer noch ein Top Wert.

Ob der akt. Preisunterschied Benzin/Diesel weiterhin so bleibt, wird sich zeigen. Da werden wir heutzutage -fern jeglicher Realität- eh nur abgezockt ;( .

Viele Grüße

Gerhard

Nachdem ich auch öfters den Stromanschluss des Anhängers an der AHK anschließe, ist mir die Heckklappe noch nie aufgegangen. Vielleich musst du nur deinen "Tanzschritt" verändern ;). Die Heckklappe öffnet sich ja nur, wenn man mit dem Fuß unter die Heck-Stoßstange "kickt".

Viele Grüße

Gerhard

ich hab auch extra heute mal einen neuen stick genutzt, den ich im Auto bisher noch nie genutzt habe. kein Album Menü vorhanden.

So ein Sch . . . . Läuft der Stick am PC?

Falls JA hilft dann nur mit altem und neuen Stick zum Freundlichen zu fahren.

Frag ruhig mal unschuldig nach wie mit dem Stick 1 beim Update umgegangen wurde.

Falls du mal gebimmert hast, könnte das evtl. auch die Ursache sein. Hab da aber zu wenig

Plan, um das zu beurteilen.

Bin gespannt, wie alles ausgeht.

Viele Grüße

Gerhard

seitdem mein Wagen ein Update bekommen hat finde ich im Media Menü, also das wo man sieht was grade vom USB Stick spielt, die Ansicht für Alben nicht mehr.

Ich kann nur soviel sagen: beim Update werden alle USB-Sticks vorher entfernt/rausgenommen, weil diese beim Update als "Fehler" angezeigt werden/das Update somit behindern.

Wenn man nach dem Update den USB-Stick wieder einsteckt, muss man halt alles neu einstellen. Funktioniert aber dann alles wieder.

Vielleicht konnte ich mit dem Hinweis helfen.

Viele Grüße

Gerhard