30 ct sind daheim, wo ich recht viel lade.
Grad bei Schnell-Ladern wird's noch deutlich teurer.
Viele Grüße
Gerhard
30 ct sind daheim, wo ich recht viel lade.
Grad bei Schnell-Ladern wird's noch deutlich teurer.
Viele Grüße
Gerhard
Zur Info:
Meine I-Stufe hat jetzt die Version S15A-22-7-534, bisher ohne irgendwelche spürbaren Veränderungen. Spurhalteassi / Parkassi muss ich noch testen
Guter Hinweis mit der I-Stufe. Muss ich auch mal nachschauen.
Bei den Einstellungen (Kacheln, Assis, HUD) konnte ich bislang kein Nichtfunktionieren feststellen.
Viele Grüße
Gerhard
Auch "JEIN"
. Wenn ganz oder teilweise auf Gehsteigen geparkt werden darf, ist der Bordstein meist eh nicht sehr hoch.
Viele Grüße
Gerhard
Mir haben sie beim letzten G31 den Radarsensor vorne und die Tot-Winkel Sensoren hinten geklaut, Schaden von 9000€ für Beutewert von 500€.
Beide Schürzen aufgeschnitten, Kabel durchgeschnitten…
Unglaublich! Klingt nach Einkaufsliste
. Zum Glück ist - rein versicherungstechnisch- was geklaut worden.
Viele Grüße
Gerhard
Bei mir erkennt er es, sofern die Parkplätze eingezeichnet sind
Auch wenn dazu über den Bordstein gefahren werden muss?
Viele Grüße
Gerhard
In einigen Städten darf ja (je nach Beschilderung) halb oder ganz auf genug breiten Gehwegen geparkt werden.
Erkennt da der Parkassistent, dass er das Auto mal halb oder mal ganz über die Bordsteinkante quälen muss?
Oder kommt dann schlagartig ein Stopp oder ein Reifenquietschen (hoffentlich ohne Schaden an der Felge) am Randstein?
Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen.
Viele Grüße
Gerhard
Soderle,
mein BMW hat heute das akt. Software-Update bekommen. Alles jetzt sozusagen werksfrisch - und alles auf Kulanz
.
Na ja - Sitze/Spiegel/Lenkrad mussten neu eingestellt werden. das war's und war wieder mal ne gute Übung.
Ansonsten toller BMW-Service
!
Ob das bei anderen Herstellern auch so gehandhabt wird, kann ich nicht sagen. Wäre aber mal interessant.
Viele Grüße
Gerhard
Dito - alle Funkschlüssel lagern in einer Blechdose.
. Beim mir tut's auch die gute alte Plätzchendose aus Metall
.
Viele Grüße
Gerhard
aber man ärgert sich trotzdem dauernd, wenn der Satz: "Nur anlehnen-den Rest macht der Wagen alleine. " nicht verstanden wird.
Meine Rede
.
Viele Grüße
Gerhard
Schaltet er dann trotzdem "ganz" ab?
Meiner Meinung nach JA. Hat nix damit zu tun wo dein Schlüssel ist. Eine Zeitlang nachdem Verschließen ist dann nur noch die Alarmanlage aktiv.
Viele Grüße
Gerhard