Alles gut. Pennen ist gesund
!
Kannst ja mal mehr bei "wach + Zeit" dazu schreiben. Hab nur den engl. Text kurz überfolgen.
Viele Grüße
Gerhard
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles gut. Pennen ist gesund
!
Kannst ja mal mehr bei "wach + Zeit" dazu schreiben. Hab nur den engl. Text kurz überfolgen.
Viele Grüße
Gerhard
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ach hier herrscht ein Zwang?
Das habe ich überlesen. Entschuldigung.
Natürlich
!
Aber deswegen kein Streß
. Sind alles nur Hinweise und nicht bös gemeint
.
Viele Grüße
Gerhard
Pioneer DZ700DC
Vorne und hinten?
Schreib' mal a bisserl mehr dazu.
Viele Grüße
Gerhard
Ahh. Endlich jemand mit Ahnung. 😉
Na, na, na ! Musst halt a bisserl waren können und nicht lospoltern
.
Möchte dazu auch auf australia verweisen:
"Persönliche Vorstellungen werden in geeigneten Threads gern gesehen, falls Du fragen solltest
"
Viele Grüße
Gerhard
Kabel für den festeinbau werde ich noch einbauen. wollte so erstmal gucken ob ich von so einer Dashcam nicht gestört werde.
Ja das Kabelzeug schaut nicht gut aus. Bin gespannt auf deinen Bericht wie du an den Saft kommst.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Joachim,
herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Untersatz.
Viele Grüße
Gerhard
HU ist dann wieder im April 2027 fällig.
Passt also!
Glück gehabt
.
Musst du dann dennoch nicht in 07-2027 die Dinger tauschen, falls doch mal was passiert - was ich natürlich nicht hoffen will.
Viele Grüße
Gerhard
"Koch Chemie - Motor Plast"
Das Ergebnis ist sehenswert...
Hab' dazu mal zur Info den Amazon-Link eingestellt.
Säubern (mit leichtem Wassernebel - wird auch am Waschplatz gehen?), einsprühen (reichen 500ml?) und 12 Stunden nix machen klingt gut
.
Bin auch auf Bilder gespannt.
Viele Grüße
Gerhard
Alles anzeigenIch habe vor 4 Wochen hier 2 Stck. Stabilus gekauft:
Ablaufdatum:
1x 05/2027
1x 07/2027
Habe auch gelesen, dass dzt. Stabilus noch liefern kann - andere Hersteller eben nicht.
Komisch aber, dass 2 verschiedene Ablaufdaten geliefert wurden.
Kann blöd ausgehen, wenn du grad TÜV in 06-2027 hast.
Viele Grüße
Gerhard