Beiträge von GEP

Ich habe vom Freundlichen eine E-Mail erhalten. Bis Ende August

Kostenloses Auslesen des Fehlerspeichers

Kostenloser Check auf Serienstandsverbesserungen & Update bei Bedarf

Kostenlose Fahrzeugoberwäsche

Update des Termins:

- kein Fehler im Speicher, obwohl letztens der digti. Tacho gezittert hat und um ca. 1/3 nach links verschoben war.

- der Freundliche will mal nachfragen, ob BMW ein Serien-Update übernimmt. Info kommt.

- Gutschein für 1 Wäsche, nachdem ich erst letzte Woche gewaschen habe (=fair).

Wegen meiner durchgehenden Kratzer auf der Beifahrerseite (Parkplatzschaden) war ich nach Empfehlung des Freundlichen im Lackierzentrum (lassen dort alles machen). Kam gleich jemand mit der Poliermaschine, Paste, Reiniger und Kontroll-Licht. Sehr gut geworden :)! Wollte nix dafür haben - dafür gab's was in die Kaffeekasse :) .

Viele Grüße

Gerhard

Bin ja eher der Touring-Typ - aber hübsch wie gewohnt :) .

Bin mal gespannt wie dir die "Laser-Lichter" im Vergleich zu LED gefallen - oder hab ich's schon überlesen ;)?

Viele Grüße

Gerhard

. . . bin aber nie zwischen Dichtlippe und Lack gegangnen.

Und genau das mache ich nach jeder Wäsche. Am durchgezogenen Lappen (1x feucht + 1x trocken) wirst du sehen, was sich da alles ansammelt ;) .

Viele Grüße

Gerhard

Habe mir jetzt auch die Rückleuchten geordert. Zahle alles in einem knappe 1.000€

Ob sich das wegen der "schwarzen Umrandungen" lohnt?

Wie bei Vielem ein Frage des pers. Geschmacks. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinen Heckleuchten, da ja meinst nur der hinter dir sieht :) .

Viele Grüße

Gerhard