Beiträge von GEP
-
-
Wenn wer was zum stöbern will https://www.ace-30.com/Content…anual_bmw_ace3_pro_gr.pdf. Bezahlt habe ich 429€ derzeit nur in einem Shop zu haben
Interessanter Link. DANKE!
Zu Beginn wird gleich darauf vermerkt:
>> Sie müssen die aktuell geltenden Gesetze in den jeweiligen Ländern überprüfen und prüfen, ob das Produkt verwendet werden darf und seine zulässigen Verwendungszwecke den gesetzlichen Regelungen entsprechen.<<Wie ist denn da der akt. Stand??
Ich wusste bislang nicht, dass auch Sprachbefehle an die CAM gegeben werden können (wahrscheinlich auch ein Unterscheid zu anderen CAM-Herstellern ? ).
Lustig (lt. o.g. Link) fand ich, dass diese in Koreanisch, Englisch, Deutsch, Chinesisch u. Japanisch (in dieser Orig.-Reihenfolge) gegeben werden können
.Touchscreen: tolle Sache - aber auch für meine dicken Finger??
>> G-Sensorsensibilität: Wählen Sie die gewünschte Empfindlichkeit für Vorfälle
während der Fahrt aus.<<Was hast du da gewählt?
Alles in allem scheint das ein kleiner PC an der Scheibe zu sein.
Schick' bitte auch mal den Link zum Shop.
Viele Grüße
Gerhard
-
Na die Pro halt 😂 die ist mit Bildschirm, die normale 3 ist ohne Bildschirm
DANKE für die Bilder!
Vom Gefühl her, würde ich eine Cam mit Bildschirm auch bevorzugen. Will ja sehen, was das Teil aufnimmt. Der Bildschirm ist aber doch recht groß an der Stirn des Beifahrers/in. Stört das?
Kannst du noch was zum Verlegen und den Kosten sagen?
Viele Grüße
Gerhard
-
Ehe ich jemanden von ATU an mein Auto lasse, mache ich es wieder selbst.
War mit anderen Autos auch schon bei ATU. Hatte nie Probleme.
Aber ob ich mit dem 5er dahin fahren würde
.Kommt aber auch immer auf die ATU-Mannschaft vor Ort an.
Viele Grüße
Gerhard
-
Beim feinen 6 Zylinder im BMW (der läuft ja eh seidenweich) nehme ich anstatt des 2T-Öls lieber das Liqui Moly Diesel Additiv (im Schnitt bei jedem 2. Mal tanken), schaden kann's wohl nix (ist ja im Endefeffekt nichts anders als die Additive in den "fertigen" PremiumDieseln" von der Tanke.
Ist auch HIER ganz gut erklärt.
Viele Grüße
Gerhard
-
Ich hatte immer so 200 ml auf eine volle Tankfüllung hinzugegeben, was in etwa einem Mischungsverhältnis von 1:250 entspricht.
Danke dir für die Info! Ich denke, du sprichst von grob 60L Diesel.
Nach AndreasF aber doch nicht.
Habe früher in den Mercedes Diesel auch 2 Takt Öl gepanscht, in modernen HD Dieseln mit Partikelfilter bitte nicht: Infoartikel
Und ausführlich: Klick-Klack
Da bin ich jetzt schon verunsichert was Sinn macht.
Viele Grüße
Gerhard
-
Meins wurde bereits getauscht. Jetzt ist alles tiptop!
Lieder sieht man deine Fahrzeugdaten nicht.
Trotzdem schön, dass nun alles wieder funzt.
Viele Grüße
Gerhard
-
Morgen bekomm ich das Teil getauscht auf Kulanz.
. . . . oder kann das anschließend wieder auftreten?Kulanz = super!
Ob der Pixel-Schreck wieder kommt, wir dir niemand zuverlässig sagen können.
Viele Grüße
Gerhard
-
-
Ich habe bei früheren Dieselfahrzeugen immer mit 2-Takt-Öl im Diesel gefahren und hatte damit nur positive Erfahrungen. Das Diesel Additiv sehe ich hier jetzt als Upgrade.
Uih - das höre ich zum ersten Mal.
Vielleicht kannst du das näher erläutern.
Viele Grüße
Gerhard