Jawoll. Und die hatten in meinem Fall leider vom Auto soviel Ahnung wie ne Kuh vom Radfahren.
Wenn das dein Eindruck ist, solltest du den Betrieb wechseln.
Viele Grüße
Gerhard
Jawoll. Und die hatten in meinem Fall leider vom Auto soviel Ahnung wie ne Kuh vom Radfahren.
Wenn das dein Eindruck ist, solltest du den Betrieb wechseln.
Viele Grüße
Gerhard
Ich möchte hier einmal den Service-Mitarbeiter zitieren: "Die M-Sportbremse beim 5er ist anfällig für sowas"... was auch immer man mir damit sagen wollte...
Aha
. Grad mit der M-Sportbremse sollte man meinen eine bessere Qualität gegenüber der Normal-Bremsen zu bekommen.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Australia,
das hat sich doch aus den Beiträgen ergeben - oder ist bei mir was nicht angekommen
?
Endlich aber egal - das Thema scheint gelöst zu sein
Viele Grüße
Gerhard
AHG ist im Schwabenländle, Gerhard 😉
Das kennt der Franke nicht
Ich weiß deine Fürsorge zu schätzen
. DANKE!
Viele Grüße
Gerhard
Servus Australia,
das hat sich doch aus den Beiträgen ergeben - oder ist bei mir was nicht angekommen
?
Endlich aber egal - das Thema scheint gelöst zu sein - besonders nach Beitrag #12 von Svenner7. DANKE dafür!
Viele Grüße
Gerhard
Wofür wird es überhaupt benötigt?
Ich denke mal: nach dem Abstellen des Motors: Tür auf und der BMW geht in Tiefschlaf
.
Viele Grüße
Gerhard
Bezüglich plastik vor der Nase. Ich wurde eim neuen 2er Active tourer nach hause geshuttelt. Der hat so eine tolle Scheibe auf dem Armaturenbrett. Sieht nicht sonderlich nach Premium segment aus.
Ist ja interessant, dass der 2er Active Tourer nun auch mit ner Plastikscheibe das HUD verwirklicht.
Hast schon recht - Premium ist das bestimmt nicht. Den gibt es doch auch mit einem 3-Zylinder
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich glaube aber, dass alles aktiv bleibt, wenn du und/oder der Beifahrer angeschnallt seid.
Ne - hat mit dem Gurt nix zu tun.
Viele Grüße
Gerhard
In summe ca. 1450 € für den Wechsel der Frontscheibe.
Servus Chris,
sei froh um die BMW-Scheibe. Da hast du wenigstens w/HUD kein Plastik vor der Nase
.
Gibt es preislich einen Unterschied zwischen div. Glas-Spezialisten und BMW?
Ist ja in deinem Fall nicht wichtig - nur interessehalber.
Viele Grüße
Gerhard