Beiträge von GEP

Was ich richtig klasse finde ist die Kamera, die vollständig integriert ist. https://www.amazon.de/gp/product/B07DL8J375

Wie ja schon gesagt: Derzeit nicht verfügbar.

Evtl. behält das jemand auf dem Schirm und funkt, wenn's das Teil wieder gibt.

Viele Grüße

Gerhard

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich würde sagen:ja! Du schaffst damit 2 Services und ein Service kostet dich sicherlich nicht weniger als 600,- EUR

Ein Komplett-Service mit allen Materialien für € 600 in der BMW-Werkstatt scheint mir o. k. zu sein - zumal ja die Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre fällig ist.

Also durchaus eine überlegenswerte Alternative zu einer Freien Werkstatt.

Viele Grüße

Gerhard

Das hätte man für 400€ deutlich besser lösen können.

Was wäre denn da dein optimaler Tipp für uns alle, die sich für eine Dash-Cam interessieren?

Viele Grüße

Gerhard

Eigentlich gibt es doch auch die Hilfe im Fahrzeug mit Stichwortsuche. Brauchst nocht nicht mal Papier durchblättern. Ich weiß nur nicht ob die Anleitung vollständig ist :/

Das digitale Handbuch im BMW ist ganz gut. Soweit ich mich erinnere, gibt es auch Animationen.

Viele Grüße

Gerhard

Das ist auch die in der Bedienungsanleitung beschriebene Methode.

Ja - BMW liefert das noch in Papierform (nehme ich auch nur wenn's auf die Schnelle nicht anders geht). Andere Hersteller verweisen dazu schon lange ausschließlich auf's Internet und haben nicht mal mehr Prospekte beim Freundlichen - als ob das so selbstverständlich jeder Käufer nutzen kann oder will.

Viele Grüße

Gerhard

Ich bau am Wochenende auch meine Car Eye 2.0 ins Auto habe die Kamera direkt bei BMW gekauft.

Werde es auch schön ordentlich verlegen, in die Kabeltunnel und so gut es geht. Kann paar Bilder machen :)

Wär' super, wenn du die Verlegerei mit Bildern dokumentierst :) (gilt dann als Pause ;) ).

Das hilft bestimmt dem ein oder anderen hier im Forum.

Viele Grüße

Gerhard