Servus Tom,
vielleicht ist im Radhaus eine Verkleidung nicht mehr ganz so fest dran, sodass die erst im Fahrbetrieb durch die Luftströme leicht den Reifen berührt? Nur so ne Idee.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Tom,
vielleicht ist im Radhaus eine Verkleidung nicht mehr ganz so fest dran, sodass die erst im Fahrbetrieb durch die Luftströme leicht den Reifen berührt? Nur so ne Idee.
Viele Grüße
Gerhard
Dann sehen wir weiter.
Servus Mike,
starke Nerven bei der Reise durchs BMW-Land
.
Viele Grüße
Gerhard
Schau mal hier, da war was mit ADAC bestimmtes Format und Ordner Struktur auf USB-Stick.
Sehr interessante Beiträge. Den Stick habe ich schon mal mit der Ordnerstruktur vorbereitet. Zum Routen-Versuch bin ich leider noch nicht gekommen.
Das ist bestimmt einer von euch schneller
.
Dafür habe ich heute mal das "Mädl am Mikrofon" gebeten, mich zu einem Ziel zu führen.
Hat toll funktioniert
- wäre aber selbst so nicht gefahren
.
Viele Grüße
Gerhard
Hab jetzt einfach den MANN Filter CUK 23 014-2 gekauft. Kostet beim großen A grad 65€, da bin ich sicher, dass es passt (Hersteller Homepage)
Guter Preis
.
Ich meine, dass bei Bosch/s. Link auch 2 Filter/Innenraum dabei sind.
Viele Grüße
Gerhard
Die Bestell-Nr. v. Bosch passt auf jeden Fall. Schau einfach was drin ist.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Chris,
bei den Preisen bekommt man ja fast Schnappatmung
.
Verstehen kann's man eh nicht. Da verdienen die Werkstätten wirklich ordentlich.
Im April hatte mein 5er Service bei einer Freien.
Literpreis Öl (5 W 30 i-sint) € 19,50 - da dachte ich schon, dass mich der Schlag trifft.
Dein BMW-Öl mit € 32/Liter nimmt auf der Öl-Tabelle einen Spitzenplatz ein
.
Für den Filter/Innenraum habe ich nach 15% Werkstatt-Rabatt € 110,50 (netto) gelöhnt.
Der von dir genannte Bosch-Filter passt
.
Viele Grüße
Gerhard
Gibt auch schon ein paar Threads dazu, so dass man nicht immer für seine Belange einen neuen eröffnen muss.
Prinzipiell sehe ich das auch so - sonst werden die Listen ellenlang und es droht Unübersichtlichkeit.
Wenn jemand hier neu ist und mit Euphorie einen Beitrag zu einem schon besprochenen Thema schreibt, muss halt der Beitrag/die Beiträge mit kurzen Verweis durch Admin & Co. in die schon bekannte Rubrik verschoben werden.
Damit ist alles gut und jedem ist geholfen
.
Viele Grüße
Gerhard
Auf Automatik hattest du ja den Lichtschalter bestimmt. Da ist der linke Scheinwerfer auch ein wenig tiefer und wenn du den von „A“ auf 1 stellst, also normales Abblendlicht ohne Automatik, dann geht der linke Scheinwerfer ein Stück hoch.
Wird durch die Einstellungen am Lichtschalter wirklich die "Licht-Strahlung" verändert?
Viele Grüße
Gerhard