Beiträge von GEP

Bezüglich plastik vor der Nase. Ich wurde eim neuen 2er Active tourer nach hause geshuttelt. Der hat so eine tolle Scheibe auf dem Armaturenbrett. Sieht nicht sonderlich nach Premium segment aus.

Ist ja interessant, dass der 2er Active Tourer nun auch mit ner Plastikscheibe das HUD verwirklicht.

Hast schon recht - Premium ist das bestimmt nicht. Den gibt es doch auch mit einem 3-Zylinder :thumbdown: .

Viele Grüße

Gerhard

Hab mir für die Windschutzscheibe bei der Versicherung grade eine Schadennummer geben lassen und mal gefragt wie das mit der Rückleuchte ist, auch das wurde zu einem Schadenfall und wird nun dank TK getauscht. :)

Die wegen der HUD-Spiegelung spezielle Windschutzscheibe wird nicht billig werden. Würde mich mal interessieren wieviel Euros da abgerufen werden.

Viele Grüße

Gerhard

Auf "Tür auf/zu" hätte ich auch getippt. Dass "Radio-Schalter" und "Optionen-Taste" auch funktionieren ist mir neu. In dem Auto lernt man jeden Tag was Neues :) . Tolles Forum :thumbsup: !

Viele Grüße

Gerhard

Ich hatte auch die Vibrationen…habe das Mittellager + Hardyscheibe gewechselt und die Vibrationen waren so gut wie weg. Aber das auch nur bei Tempo 120-130kmh. Im Stand ist da nix.

Wie nur bei 120-130 km/h :?: Grob um diesen Bereich geht es ja hauptsächlich.

Dazu noch die Frage: sieht eigentlich TÜV & Co. die evtl. gerissene Hardyscheibe :?:

Viele Grüße

Gerhard

Ich habe es auf dem Schirm und werde beim nächsten Service das Mittellager und Rillenlager wechseln lassen.

Servus Roland,

ob das hilft - wäre ja toll :) .

Ob das eine Frage der Kulanz ist ;) ? Nur deswegen, weil du ja beim "Vibrieren" nicht allein bist.

Viele Grüße

Gerhard